Muskelaufbau: Breitere Oberarme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst mal ist es etwas wiedersprüchig wenn du sagst dass du Bizeps Triebs und Schultern aufgebaut hast aber keinen docken Oberarm hast. Des weiteren wie willst du wissen dass du mesomorph bist wenn du nicht gut aufbaust. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Du must sicher stellen dass du - Dich gescheit ernährst( genug Kalorien und Eiweiß) - Hart genug trainierst - Geduld hast. Manche Leute bauen schneller auf die anderen langsamer

GtronicDJBL3ND 01.02.2015, 12:44

Ich weiß, dass ich ein Mesomorph bin, weil es mir ein Trainer in einem Fitnessstudio gesagt hat und außerdem habe ich mal mich informiert über die 3 Körperbautypen Mesomorph, Ektomorph und Endomorph. Habe die erkennbaren Merkmale durchgelesen und am Ende auch mal bei Karl Ess auf seiner 360 Grad Paket seite die Fragen beantwortet, um zu erfahren, welcher Körperbautyp ich bin.

Ich habe auch meine komplette Ernährung umgestellt, passend zu meinem Training und habe mich auch in einem Fitnessstudio von einem Trainer beraten lassen.

Trotzdem danke für die Antwort! :)

0

Ich würde auch den ganzen Körper trainieren, denn das wirkt dann auch massiger, allerdings solltest Du dann auch auf die richtige Ernährung achten. Es wäre aber gut, wenn Du Dir die Übungen bei einem Trainer zeigen lässt, denn man kann viel falsch machen. Danach kannst Du auch allein trainieren.

GtronicDJBL3ND 01.02.2015, 12:40

Ich habe einen kompletten Ernährungsplan und Trainingsplan. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Und ja, als ich mal in einem Fitnessstudio war, habe ich nicht gleich gewusst, wie das ein- oder andere Gerät funktioniert und habe Erwachsene nachgefragt, wie dieses Gerät funktioniert, worauf man achten muss, usw.

Dennoch Danke für die Antwort! :)

0

Traniere alles nicht nur die arme. Und für den massenaufbau würde ich mit viel gewicht und wenig wiederholungen tranieren

GtronicDJBL3ND 01.02.2015, 12:38

Ich trainiere auch alles, so ist es nicht. Mich wundert es nur, dass meine arme von grund auf nicht ein wenig breiter werden. Wobei es manchmal gut ist, wenn man auch weniger gewicht nimmt und mehr wiederholungen. Beides ist gut ausgelegt :)

0
fail94 01.02.2015, 12:54

Für massenaufbau musst du mit viel gewicht und wenig wiederholungen tranieren

1

Was möchtest Du wissen?