Muskelaufbau breiter werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!! Ich kenne Deine Kurzhantel nicht, aber mit 14 darf sie noch keine extreme Belastung sein. Training mit einer einzelnen Kurzhantel finde ich eh nicht gut. Der Körper mag keine einseitigen Belastungen in Deinem Alter. Mache Liegestützen mit dem Körpergewicht. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet. Schwimmen trainiert übrigens die Schultern und macht breiter. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Klimmzüge draußen am Wäschegerüst, breiter Griff und enger Griff im Wechsel. Oder du meldest dich im Fitnesscenter an, dort hast du alle Maschinen die man braucht.

Wann muss ich was essen um "Breiter" zuwerden?

Wann muss ich ab besten Kohlenhydrate zu mich nehmen und wann Eiweiß ? Und worauf muss ich sonst bei einer gesunden Ernährung für den Muskelaufbau achten?

...zur Frage

Gute Tipps zum Muskelaufbau (Ernährung)

Brauche Tipps zur ernähren für Muskelaufbau

Danke im voraus =)

...zur Frage

breiter wirken. wie das?

Ich bin ziemlich dünn und möchte gern breiter wirken. Gibts da irgendwelche Tipps und Tricks? :)

...zur Frage

Trainieren anfangen (Muskelaufbau)?

HI,

könnt ihr mir ein paar Tipps geben, die ich für meinen Muskelaufbau-Start verwenden könnte? Bin eher dünnerer Natur und möchte etwas dagegen tun.

Vielen Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Breiter Rücken (gute Übungen)

Hi :) Ich bin 15 Jahre alt und mache zurzeit einen 3er-Split ! Da ich eher dünn bin, möchte ich einen möglichst breiten Rücken aufbauen! (V-Form) Also breite Schultern, breiter Rücken und muskulöse Brust :D Nun meine Frage: Kennt ihr gute Übungen für die gefragten Muskeln? Für Rücken mach ich Kreuzheben einarmiges Rudern mit Kurzhantel und Klimmzüge. Für Schultern bin ich mir über meinem Trainingsplan nicht so ganz sicher :D Und Brust Bankdrücken und Liegestützen und Dips. Trainiere von zuhause, hab Lang- und Kurzhanteln und eine Klimmzugstange!(kann keine Lat-Übungen machen :/ ) Kann ich trotzdem nen breiten Rücken bekommen? Hab schon mal gehört, dass man keinen breiten Rücken bekommen kann wenn man keine breiten Schultern hat :/ keine Ahnung ob meine Schultern breit sind.. würde es sehr schade finden... Stimmt das? Und die letzte Frage: Wie lange dauert es um am Latissimus Fortschritte zu sehen :D

Danke im voraus :)

...zur Frage

Klimzüge zuerst schmaler oder breiter Griff?

Wohl der breite weil er mehr Kraft braucht und man so mehr schafft oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?