Muskelaufbau bei dünnen menschne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, du wirst auf keine Fall noch dünner. Du wirst - wenn ich das mal so sagen darf - massiver ;) Das heißt du schaust nachher weniger nach Spargeltarzan aus. Das heißt nicht, dass du dicker wirst, aber du schaust einfach nach mehr aus. Aber dünner wirst du beim Sport nur, wenn du wirklich viel Fett hast. lg und hoffe, dass ich helfen konnte

Andi193

danke für den Stern :)

0

naja du kannst versuchen deine muskeln zu definieren, dann wirst zu zwar nicht viel breiter, aber man sieht deine muskelkonturen mehr. sonst trink einweißshakes und ess viel fettiges und trainier mit viel gewicht

klar warum denn nicht bei manchen dauert es länger bei manchen geht es schnell bei manchen wenn sie muskeln aufgebaut haben und nicht trainieren gehn sie wieder schnell weg bei manchen wenn sie nicht trainieren dauert es ein bisschen bis die muskeln sich wieder abgebaut haben also klar kannst du es

also wenn du muskeln aufgeebaut hast wiegst du mehr

0

Ein guter Freund von mir besteht fast nur aus Muskeln. Wenn du nicht viel Speck hast wird das auch bleiben. Ein bisschen braucht ein Mensch und der Körper weiss das und behält dieses Speck auch.

Du wirst nur dicker, weil die Muskeln rausschauen und kräftiger sind.

Du siehst es bei den Muskelprotzen. Die sind auch "dicker" einfach nicht wegen Fett, sondern Muskeln....

Dünner wirst du nur wenn du nichts mehr isst....

der mensch braucht schon lange keine fettRESERVEN mehr ;) wir haben Kleidung, die uns wärmt und wir kommen immer an essen ran (gilt natürlich nicht für alle menschen, aber in den technisch höher entwickelten ländern schon)

0

wenn du kraftübungen machst, wirst du sicher nicht dünner, sofern du kein muskelprotz oder ein "schwabbel" bist ;)

Aber übertreibs nicht, nicht viele Männer mögen Frauen mit Riesen Muckis & Six-Pack ;)

Was möchtest Du wissen?