Muskelaufbau beeinflussen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle paar Tage trainieren und proteinshakes drinken. Aber übertreibs nicht (mit beiden Sachen). Du wirst nicht in 2 wochen aussehen wie ein bodybuilder also sei ehrlich zu dir selber wie viel du kannst und mach auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Resultate sieht man schon nach vier bis sechs Wochen - der Körper reagiert da ziemlich schnell, Brust wird breiter, Bizeps und Trizeps legen sichtbar zu. Dasselbe gilt für die Oberschenkel, Waden brauchen meistens länger. Aber bis du einen richtige toll modellierten Muskelbody hast - dafür braucht es ein paar Jahre regelmäßigen Trainings. Das geht nicht schnell. Wichtig ist auch eine eiweißreiche, fett- und zucker- und salzarme Ernährung. Dann gibt es Eiweisshakes, die aber erstmal nur zu Gewichtszunahme führen - man muss parallel dazu trainieren. Und es gibt Aminosäure-Sirups in Ampullen für vor dem Training.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Disziplin!

Achte auf dein Training und deine Ernährung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?