Muskelaufbau auf Trampolin?

3 Antworten

Ich bin in einem Trampolin Verein und bei "Richtigem" gestreckten springen muss man den ganzen körper anspannen

wie meinst du das mit dem gestreckten sprung?

0

Du könntest hochspringen und dann in den Liegestütz fallen, nur wie deine Gelenke das mitmachen, ist da die Frage.

ja ich glaub da wäre ich vorsichtig lieber .. aber danke :)

0

Abnehmen beim Trampolin springen?

Hallo zusammen Meine Mom hat sich ein kleines Trampolin gekauft für Ihre Gleichtgewichtsstörung unter Kontrolle zu bringen. Momentan bin ich jeden Tag 10 Minuten auf dem Trampolin. Bringt das wirklich etwas oder nicht? Wie lange sollte springen und was für passende Übungen machen? Habt Ihr selbst auch schon Erfahrung mit dem Trampolin? Besten Dank!

...zur Frage

Leichte Übungen für Muskelaufbau in Bauch, Brust und Armen ohne die Wirbelsäule zu belasten?

Meine Wirbelsäule ist nicht die beste. Daher möchte ich zurzeit keinen intensiven Muskelaufbau betreiben sondern nur leichte Übungen, damit der Bauch flacher wird, die Brust straffer und etwas dickere Oberarme.

Freue mich über alle Tipps. Wie gesagt, Wirbelsäule ist nicht sehr belastbar, daher schonende Übungen. =)

...zur Frage

Mit 14 Muskeln oder breit werden?

Hi ich wollt fragen wie kann ich schnell Muskeln aufbauen (Arm, Brust, Bauch) Bin 14 , 1.58 groß und ich wollt halt bisschen muskel aufbauen mache keine Sportart, wie kann ich vorallem Brust und Arm aufbauen? will mich nich mit geräten überanstrengen und ins fitness center kann ich ja auchh noich nich bitte hilfe !!

...zur Frage

Fett abbrennen oder Muskeln aufbauen mit Trampolin?

Hallo. Ich habe ein Trampolin (großes) im Garten stehen,und wenn ich jetzt z.B: hoch springe und dabei die Beine mit hoch anziehe,nehme ich dann eher ab oder bau ich Muskeln auf? Wenn ich halt jeden Tag so ungefähr 30min Trampolin mit Pause springe?Und auf meine Ernährung achte?

...zur Frage

muskelaufbau ohne geräte

Ich möchte bis zum Sommer ein paar Muskeln aufbauen (Arme,Brust und Bauch) zurzeit mache ich 20 Liegestütze und 20 situps am Tag weitere Übungen kenne ich nicht. ein bisschen habe ich auch schon aufgebaut. Könnt ihr mir noch ein paar Übungen sagen und bin ich auf dem richtigen weg ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?