Muskelaufbau Arme (Bizeps, Trizeps)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Es bring nix diese übungen jeden tag zu machen, da der Muskel 48 Stunden braucht um sich zu regenerieren. Also max jeden 2 Tag die Arme Trainieren. Würde dann lieber ein wenig mehr machen als 10 Liegestützen und 10 Klimmzüge und versuche es in Setzten zu unterteilen.

Bsp. 15 Liegestürzen und 3 sätzen also 15x3 Liegestützen und nach einem satz ca 30 sek pause und dann wieder 15.

Joe16 17.03.2014, 18:15

Danke, werde es mal probieren. Gibt es noch andere Übungen, die du empfehlen kannst? (zum Beispiel mit Hanteln??)

0

Das ist schon mal gut mit den Klimmzügen und liegestütze. Du solltest dir Kurzhanteln kaufen damit kannst du sogut wie alles trainieren. Schau dir doch ein paar videos auf Youtube an.

Kauf die Hanteln oder kuck auf Youtube Videos an.

Was möchtest Du wissen?