Muskelaufbau (Anfänger) was essen am morgen,mittag,abend?

2 Antworten

viel eiweiss und sport...aber auch nicht zu viel eiweiss!!!

und dass mit den muskeln aufbauen stell dir das mal nicht so leict vor!!!ich bin fast untergewichtig(aber nicht magersüchtig) und versuche verzweifelst muskeln zu kriegen da ich so dünne arme hab... :( und ich hab immer noch mega wenige und meine Schwester (die macht aber auch jeden Morgen Yoga) hat halt einfach mal nen sixpack :( :D

Wenn du Muskeln aufbauen willst, solltest du auf jeden Fall genug Eiweiß zu dir nehmen. Ich habe ein sehr gutes Eiweiß-Frühstück dass ich sehr liebe und selbt oft esse:

1/2 Packung Magertopfen (125g), 1 Ei und 3 Esslöffel Haferkleie (gibt es zB bei dm) zu einen Brei verrühren, salzen und den Teig in der beschichteten Pfanne rausbraten.

Schmeckt köstlich und ist sozusagen Eiweiß pur! Man kann das ganze noch verfeinern, indem man Löffelkäse draufstreicht und/oder mit Schinken belegt.

Was möchtest Du wissen?