Muskelaufbau als Skinny Fat Typ?

1 Antwort

Du trainierst am besten: mit guter Technik und schwerem Gewicht
Du trainierst am besten: 3 Mal in der Woche

Du isst am besten: nicht zuviel Mist und generell nicht zu viel

Wenn du noch genug Speck vorhanden hast, kannst du ruhig im Defizit sein. Du musst nicht fett werden, um Muskeln aufzubauen.

Skinny Fat und Muskeltraining, Defizit leichter Überschuss oder Ausgeglichen?

Hallo ich männlich 26 86 kg 188cm bin leider Skinny Fat. Daran bin ich auch selber schuld (kaum Bewegung und sehr schlecht Ernährt).

Bin jetz im Studio und Ernährung wurde auf Clean Essen umgestellt. Trainiere jetz 3x Ganzkörper Krafttraining.

Wie sollte mein Kalorien aussehn ? Leichter Überschuss Ausgeglichen oder Defizit?

Ernähre mich sehr Proteinreich.

...zur Frage

Hohe Protein Zufuhr und Kraftsport = ungesund?

HI.

Ich habe gerade unter https://www.zentrum-der-gesundheit.de/tierisches-eiweiss-ia.html gelesen, dass eine erhöhte Protein Zufuhr (vor allem tierische Proteine) das Krebsrisiko und die Gefahr früher zu sterben drastisch erhöht.

Nun betreibe ich aber viel Kraftsport, was bedeutet, dass ich für den Muskelaufbau viel Protein benötige und da tierische Produkte viel Protein besitzen esse ich dementsprechend auch mehr davon (2g Protein pro Körpergewicht).

Wie verhält sich das denn nun? Soll ich meine Proteinzufuhr aut 0,8-1g pro Körpergewicht reduzieren?! Klappt das dann noch mit dem Erhalt der Muskulatur und dem Aufbau?

Und in welchen Produkten, die nicht von Tieren stammen (Quark, Fisch, Fleisch, Milch, Eier etc.) sind viel Protein enthalten? Nüsse haben zu viel Kalorien auf 100g Protein...

Wäre nett, wenn jemand etwas Licht ins dunkle bringen könnte und mir meine Fragen beantworten kann.

...zur Frage

Zuerst abnehmen danach Muskeln aufbauen?

Bin 17, wiege 61 kg, 169 cm groß Und bin skinny fat.

Also mit Kleidung sehe ich zwar schlank aus, aber meine Beine und Arme und Bauch sind schwach und schwabbelig.

Möchte gerne einen straffen Körper haben und ca 55/56kg wiegen.

Wie kann ich das erreichen?

Gesund ernähre ich mich schon( hatte nie Probleme damit) , nur am Bewegungsmangel muss ich arbeiten..

...zur Frage

Besser auf die Kalorien kommen (Muskelaufbau)?

Hey Leute.. Also ich möchte und 'muss' 3200+ Kalorien zu mir nehmen wiege 76 kg.. Wie kann ich diese gesund erreichen? Bzw mehr essen.. Könnt ihr mit Tipps und Lebensmittel empfehlen?

...zur Frage

Skinny Fat Vorgehensweise //beste antwort wrid ausgewählt // hilfeee

Hallo Leute, ich bin durch eine dumme Crashdiät leider Skinny Fat geworden (Körperfettanteil 25% bei einer Größe von 1.83 und 75,5 Kilogramm) - Skinny Fat bedeutet Dünn mit hohem Fettgehalt - nun möchte ich aber Muskulatur aufbauen, dazu braucht man einen Kalorienüberschuss schon klar, doch woher weiß ich wie hoch mein Kalorienbedarf bei so wenig Muskelmasse ist? Wie sollte man am besten als Skinny Fat trainieren und wieviele Kalorien sollte ich optimal für den Aufbau ESSEN? LG Beste Antwort wird ausgewählt.

...zur Frage

Was tun als skinny fat?

Ich bin Skinny Fat und möchte endlich einen schönen Körper bekommen. Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Meine Beine , Hüfte / Bauch sind relativ dick. Meine Arme und Schultern hingegen sind sehr dünn. Ich weiß das man Muskeln aufbauen sollte. Ich hab aber das Problem das ich nicht weiß ob ich erst aufbauen soll oder Fett abbauen soll? Denn beim Muskelaufbau baut man ja auch fett auf & meine Beine sehen in Jeans schon sehr dick aus & ich will nicht das es schlimmer wird denn ich fühl mich schon sehr unwohl. Und wenn ich erst Fett abbaue dann werde meine Arme noch dünner. Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?