Muskelaufbau als Schüler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum denken alle Leute immer, einen guten Körper zu haben, geht mal "so nebenbei"?! Dazu braucht man viel Disziplin und Ausdauer! 2-3 mal Training in der Woche, ausgewogener Trainingsplan mit viel Eiweiß kombiniert mit Kohlenhydraten! Wenn du ziemlich dünn bist, soltlest du erstmal an Masse zulegen bevor du anfaengst zu trainieren. Das heißt, alle 2 Sunden nen Müsli oder sowas essen und nix Süßes. Dann um deine Muskelgruppen zu stärken erstmal mehr Wiederholungen, aber weniger Gewicht. Das baut nicht so sehr Muskeln auf, aber stärkt sie. Wie alt bist du? Und variiere deine Übungen, sonst waechst der Muskel nach ner Zeit nicht mehr. Lass dir von Erfahrenen Tips geben. Ansonsten viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogus123
03.10.2011, 15:46

14 bin ich ;)

0
Kommentar von JohnnieWallpass
03.10.2011, 15:49

Masse aufbauen kann man auch während man trainiert, ansonsten baut man ja größtenteils nur Fett auf =|

0
Kommentar von Codevine
03.10.2011, 17:25

Würde noch erwähnen, dass man bei Fertig-Müslis aufpassen sollte. Meistens ist da mehr Zucker drin als man denkt. Und wieso sollte er an Masse zulegen, wenn er dünn ist? Wieso soll er sich extra Fett fressen und dann erst trainieren? Oder was genau ist diese "Masse"?

Das mit den Muskelngruppen stärken finde ich auch sehr verwirrend. Warum die Muskeln bei der gleichen Übung irgendwann nicht mehr wachsen, verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht weiß der Muskel ja, welche Übung man ausführt und denkt dann "Ach, Kniebeugen, die kenn ich doch schon, da ruh' ich mich jetzt aus".

0

Hallo, du meinst es ist kein "Waschbrettbauch" ein Sixpack wird es 100% sein.

schaue für Tipps zum Muskelaufbau hier rein

--> http://www.muskelnaufbauen.info

(Der Verlinkung dort einfach folgen)

Mit dem Krafttraining sollte man aber nicht vor dem vollendeten 15. Lebensjahr anfangen.

mfg, Johnnie Wallpass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm 10 bis 20 kg zu und ab ins fitnessstudio mit dir für min. 2 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogus123
03.10.2011, 15:44

Ich bin erst 14 muss auch für die Schule lernen. Außerdem trainiere ich zu Hause da ich die Geräte habe.. 20 ist ein bischen zu viel denke ich.

0

lotsa ezzen und dann trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?