muskelaufbau Alkohol?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wegen einem Mal ises nicht so schlimm :-D Aber prinzipiell ist Alkohol natürlich nicht gut für die Figur, und das nicht nur wegen dem verlangen nach Essen.

"Alkohol keine Kohlenhydrate hat"

Stimmt, deswegen zählt ein halber Liter Bier auch als ne Scheibe Weizenbrot vom Gehalt her...

Wenns mal is, wird sich das wohl nich (so) spürbar auf deinen Körper auswirken. Musst ja nich viel trinken. Du könntest eh schnell was merken auf Grund deiner eigentlichen Abstinenz.

alkohol har jede menge kalorien und das wiederum verursacht einen insulin anstieg und der wiederum ist dafür versntwortlich, dass die wieder hunger hast.

höchstens deine gehirnzellen können absterben, aber das erübrigt sich bei dir offensichtlich...

junge, du hast in deinem leben vermutlich noch nie richtig getrunken. du wirst nach 4 bier rabendicht sein, und das sind keine bedenklichen mengen um irgendwelchen muskelaufbau zu gefährden. und auf die kalorien ist auch ges**issen

Glaube kaum, daß er 4 schafft. Auch wenns 0,33 sein sollten nich.

0

Wenn du viel trinkst, bekommst du Männerbrüste, einen dicken Bauch, verlierst ein paar Muskeln. ­­­­­­­­­

Für einen dicken Bauch und Männertitten muss man schon ein bischen mehr und vor allem einige Zeit trinken.

0

Was möchtest Du wissen?