Muskelaufbau, 14 Jahre Langhantel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mi 14 solltest du noch nicht mit Gewichten trainieren, da genügt es wenn du mit deinem eigenen Körpergewicht trainierst, wie Liegestütze, Situps und Kniebeugen. Mit den Gewichten könntest du in deinem Alter deine Gelenke schädigen

Zahlensymbolik 05.05.2016, 13:36

Das bringt aber nichts

0
TheAllisons 05.05.2016, 13:38
@Zahlensymbolik

doch, wenn du es richtig machst, schon. Aber es ist noch immer besser, als dass du dir mit den Gewichten die Gelenke schädigst und du nachher Probleme hast.

1
Drehmomentan 06.05.2016, 19:40

Hast du dir mal die knackis im HSG in Arizona angesehen? die bekommen garantiert keine hantelbank zur Verfügung gestellt.

0

Geh in ein Studio und lass dich beraten. In deinem Alter bist du im Wachstum. Klär das erst ab bitte

Was möchtest Du wissen?