Muskelaufbau / Zeitplan

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ist nicht viel dran. Locker in einem Jahr machbar, wenn mans denn richtig angeht. Ließ dich aber unbedingt vorher vernünftig ein, jeden Tag trainieren ist eh nicht. 2-3 mal die Woche reicht locker aus.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Dies ist ein sehr guter Plan für Anfänger und auch leicht Fortgeschrittene. Isolationsübungen brauch kein Mensch, sofern es nicht darum geht bestimmte Schwachstellen aufzubessern, erstmal brauchste aber Fleisch auf den Rippen. Die kommen von Gewichte bewegen, ordentlich Essen und Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag dir das aus dem Kopf mit jeden Tag trainieren. Du musst deinem Körper auch genügen Zeit geben um sich zu Regenerieren ( 24-48h) Das Training sollte nicht viel länger als 60 Minuten dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaalso vorneweg: Das mit dem jedentag trainieren kannst du direkt vergessen, denn deine Muskeln bauen sich während der Pausen auf, nicht während des trainings. Mehr als 4 mal die Woche solltest du eigentlich nicht trainieren (schließlich wollen wir ja naturales training)

ANsonsten mit Vernünftigem training und Anständiger Ernährung (vernünftig und anständig werden an dieser Stelle betont) Sollte so ein Körper Denke ich mal in so ca. 1 Jahr machbar sein. Aber ich sag dir jetzt schon dass es bei dir wahrscheinlich länger dauern wird weil man als trainingseinsteiger oft SEEHR vieles falsch macht etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakooN1337
18.03.2012, 23:52

Jeden 2 Tag Trainieren

0

vergiss das mit jeden tag!! jeden 2ten tag üben und dann einen tag regenierungspause!! dazu jeden tag viel eiweiss und kohlenhydrate, früchteshakes ohne zucker, wenig süsses o_O ;)) etc.... manche leute können NIE einen 6pack bekommen, dass kann aber bis zu 1 jahr gehen!! ich selber betreibe krafttraining seit 3 monaten und sehe schon gut aus (bin nich selbstverliebt^^) aber nur so um zu zeigen....es kann auch sehr schnell gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

montag brust bizeps mittwoch schulter beine freitag rücken trizeps dann kannst du noch einmal für abnehmen wenn du willst also nur laufen oder so und an jedem tag also montag mitwwoch und freitag immer bauch trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakooN1337
18.03.2012, 23:51

und immer viel Eiweiß zu nehmen

0

Was möchtest Du wissen?