Muskelaufbau / Testobooster Supplements?

7 Antworten

Nach meinem Dafürhalten ist bei allen dreien die Einnahme riskant. 

Es wäre besser, du würdest es mit konstruktivem Muskelwachsum (also eher langsam und dauerhaft) versuchen und zusätzlich natürliches Eiweiß (Soya oder aus anderen natürlichen Quellen versuchen).

Viele solche (nichtgeprüften) Produkte sind hochgradig Leberschädlich, führen bei längerem Gebrauch zu einer Microorchie (Verkleinerung des Hodens) und zu Potenzstörungen.

Wenn du mehr darüber wissen willst, wie du das bewältigen kannst, schreib mir PN

Nur an den Namen kann man absehen das du für fast nichts viel Geld ausgegeben hast. Diese sogenannten "Testo"-Booster bringen dir eigentlich nichts. Die einzigen relativ sinnvollen Sachen sind z.B. Proteinpulver, Creatin, L-Arginin usw. Braucht man auch nicht, ist aber eine geringer Abzocke als das was du dir da angeschleppt hast.

Hallo! Das sind alles Produkte die Du mit Sicherheit als Anfänger nicht brauchst. Immer mehr Jugendliche kaufen Produkte nach guter Werbung ohne diese zu kennen. Woran mich das erinnert??

Eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Testosteron Booster unter 18 einnehmen?!

Guten Tag, Ich will wissen ob ich Testosteron Booster auch unter 18 Jahren einnehmen darf( hier ein Link: http://www.amazon.de/TribuStak-EXT-Testosteron-%C3%BCberdurchschnittliches-Muskelwachstum/dp/B0050NI540/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1432639688&sr=8-2&keywords=testosteron+training) Will gerne wissen was Nebenwirkungen sein können. Mache Kickboxen und will jetzt zusätlich ins Fitnessstudio,will aber gerne schnelle Erfolge und besonders definierte Muskulatur. Habe aber ein Problem mit Mitessern und habe bedenken das sich das durch erhöten Testosteron-Spiegel noch verschlimmert :/

...zur Frage

Supplements mit 14/15?

Hallo, ich bin 14 Jahre Alt,1,80m groß und 73kg schwer. Ich trainiere seit 1 Jahr jeden 2ten Tag meinen ganzen Körper dabei trainiere ich viel mit meinem Eigengewicht aber auch sehr viel Hanteln bis max 10kg.Habe jetzt einen 40er Bizeps und eine schöne V-form und würde dann mit 15 Jahren endlich ins Fitnessstudio gehen.Was meine Ernährung betrifft die ist sehr Proteinreich und auch an kcal fehlt es nicht (3000-3500 am tag).Meine Frage ist sollte ich dann wenn ich ins Fitnessstudio gehe Supplements zu mir nehmen wie z.B:Whey Protein ? Oder sollte ich das auf später verschieben ?

Ich bedanke mich schon im voraus :)

...zur Frage

Tribulus Terrestris mit 15 einnehmen?

Heyy wollt maa wissn ob es ungesund oder so is tribulus terrestris kapseln mit 15 zu sich zu nehmen un ob das irgendwie das wachstum ändert zb beim peniswachstum unso weil das ja ein Testosteron booster ist. Thx im Vorraus unso ;D

...zur Frage

Hallo leute Stimmt das Tribulus und Maca zusammen ein guter Testobooster sind oder reiner Bullshit Koentt ihr mir Tipps geben wie man sein Testo erhoert?

...zur Frage

natürliches anabolika?!

http://www.amazon.de/Maca-Tribulus-Kapseln-nat%C3%BCrliches-Anabolika/dp/B00AF6I9DY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363276939&sr=8-1 was halltet ihr davon und hat es nebenwirkungen ?

...zur Frage

Maca Kapseln bei Errektionsstörungen

Hi Leute.

Ich wollte mal Fragen ob jmd Erfahrung hat mit diesen Maca-Kapseln gegen Errektionsstörungen. Es soll ja die "Lust" steigern. Im Großen und ganzen ist es ja eine heilwurzel was sowas angeht. Mein Problem ist eben, das nach einer weile ( nach 5 bis 10min ) meine Errektion verschwindet. Und meine Freundin macht sich ja auch schon gedanken warum und wieso es so ist. Wir reden darüber und ich sage auch das ich nicht weiss, warum es so ist. Jetzt googelte ich etwas und fand diese Maca-Kapseln ( Pulver gibt es ja auch ).

Lohnt es sich wirklich? Man erkennt natürlich nicht direkt von heute auf morgen dann etwas. Doch nach paar Wochen ( kommt auf den Mann an denke ich ) soll eine Steigerung bemerkbar sein.

Und falls jmd Erfahrung hat....wären diese hier okay? http://www.amazon.de/L-ARGININ-1200-PLUS-Kapseln-Tabletten/dp/B005E93P0Y/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=PWVMAVU1ZVV&coliid=I27WSUBGS9MGJU

Da sind auch einige Negative Kommentare. Aber wie gesagt...kommt wohl auf den Mann an. Und 21 Euro wäre ja noch ein Preis, wo man es Testen könnte.

Danke erstmal für die Hilfe :) MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?