Muskelaufbau - Eiweiß etc.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Nein, wozu Geld ausgeben? Eiweiß gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey (; Also ich hab mal gelesen, dass Taylor Lautner (ich weiß, ist jetzt ein blödes Beispiel) für seine Muckis in New Moon haufenweise Süßkartoffeln essen musste (sonst nichts) und natürlich ganz viel trainiert hat. Aber ehrlich gesagt würde ich das nicht empfehlen, außer es ist dir egal, dass du nur noch Süßkartoffeln essen darfst. Ansonsten: Eiweiß (Ei, Fisch, Fleisch,...) und Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Kartoffeln,...) und einfach viel Training. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCarperx
20.10.2012, 14:02

Danke :)

0

die bodybuliderindustrie macht 30% ihres umsatzes auf grund ihrer "empfehlung" zusatzproteine einzunehmen. die jungs die gut aussehen wollen und dafür bereit sind geld auszugeben sind eine leichte beute für diese "geschäftemacher", es geht weltweit um milliarden. tatsache ist, dass eine normale ernährung, welche bisher den möchtegerne muskelmann unterstützt hat, ausreichend ist auch für mehr muskelarbeit. die wissenschaft weisst seit 1905, dass 60 g proteine pro tag das maximum ist, egal was für eine körperarbeit, sonst werden die niere längerfristig geschädigt. also. es gilt aucg für dich nicht naiv zu sein und daran glauben, mehr protein=mehr muskeln. lies auch hier mal nach: http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=283

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Pulver ist schon hilfreich, allerdings nur in dosierten Mengen. Es gibt auch gutes und vorallem günstigeres als Powerbar oder Muscle. Schau einfach mal im Internet nach. Mein Freund kauft immer Mammut oder wie das auch immer heißt. Jedenfalls schmecht das echt gut und schlägt auch gut an. Habs selbst schon probiert. Ei würde auch gehen, allerdings musst du dabei auf Salmonellen aufpassen. Das kann schnell in die Hose gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCarperx
20.10.2012, 14:01

Okay, Mammut hatte ich woh schon gesehen, das geht vom Preis her eig. noch :)

0

Muss man garnicht, wenn man einen sinnvoll koordinierten und angepassten Ernährungsplan hat.

Deswegen steht auch auf allen Shakes etc. ausdrücklich "NahrungsERGÄNZUNGSmittel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCarperx
20.10.2012, 14:02

Mama sagte mir schon, das eig. in meinem essen genug Eiweiß drinne ist.. :D

0

wenn du richtig isst dann brauchst du das alles nicht glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?