Muskelaufbau - aber zu dünn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir einen Ernährungsplan erstellen lassen. Ich habe es auf eigene Faut gemacht und bin von 57 kg auf 76+/- rauf, bei einer Größe von 1.78. Gut und ausgewogen Frühstücken, drei große Mahlzeiten am Tag und dazu von Weight Gainer das Pulver, auch zwei bis drei mal. Kommst dann ca. auf 4000 kcal.

Und ja, dieses Pulver ist klasse. Ein Durchgang gleich knapp 1000 kcal.

http://www.amazon.de/Body-Attack-Weight-Gainer-Banana/dp/B006ZIS0EO/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1403349669&sr=8-8&keywords=WEight+gainer

Lieben Gruß und alles Gute

Was du dagegen tun kannst? Tja, am Besten solltest du locker anfangen zu trainieren, vielleicht fünf Minuten am Tag und dann steigert du dich ganz langsam. Und mach auf jeden Fall nur jeden zweiten Tag Training, die Muskeln brauchen schließlich auch ihre Zeit um sich aufbauen bzw. weiterzuentwickeln. Was dein Bruder sagt stimmt schon, also mach erstmal ganz wenig Krattrianing, aber steigere dich langsam

5min pro Tag trainieren?

und wieso nicht von Anfang an "richtiges" Training? d.h. 40min oder mehr?

0
@Manuel347

Weil, dein Körper dann überanstrengt ist, ich mein das ernst, fang langsam an, es bringt nichts, wenn du dann am nächsten Tag zu schlapp bist, um aufzustehen, ich weiß, 5 Minuten hört sich lächerlich an, aber wenn du vorher noch nicht trainiert hast, fang so an

0
@Manuel347

5 Min am Tag ist schwachsinn. geh lieber mal mit deinem Bruder ins FittnessCenter und schau ihm bei seinem Training zu. Informiere dich auch im Internet wie Übungen ausgeführt werden und frag jeden den du als Sportler ansiehst wie man eine Übung macht.

Wenn du meinst das du bereit bist, trainier nach einem Trainingsplan mit LEICHTEN Gewichten so das du erstmal dich selbst testen kannst. Und mit der zeit steigerst du dich. So und nicht anders

0

Ernähre dich Eiweißhaltig... und denk nicht so viel darüber nach sondern lass dir einfach Zeit. MFG

Das mit dem Eiweiß ist immer nur so ein Gerücht. Wenn man aufbauen will braucht man auch sehr viele komplexe KH! Die braucht er sowieso, da er noch so jung ist! Ich weiß ja nicht ob er noch zur Schule geht. Aber auch sein Gehirn ist noch nicht vollkommen entwickelt und daher sind KH und gute fette unverzichtbar.

Was hilft ein dicker Oberarm, wenn die Birne leer ist!? ;-)

1

Was möchtest Du wissen?