Muskelabbau verlangsamen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskeln bauen sich wahnsinnig schnell ab. Ich denke du wirst den Unterschied in spätestens 2 wochen merken. Im prinzip kannst du nichts dagegen machen dass die Muskeln sich abbauen. Du solltest aber auf jeden Fall fit bleiben! Dabei Kommt es drauf an, Wenn du gar keinen Sport machen darfst, kannst du nichts tun außer dich gesund zu ernähren um nicht zuzunehmen. Wenn du zB nur deinen arm nicht benutzen darfst, würde ich dir gezieltes Krafttraining für andere Körperteile empfehlen, damit du nicht einfach aufhörst. Weil das nämlich bis zum Herzinfakt führen kann, wenn du sonst viel Sport machst.

Wenn du 3 Wochen kein Sport machen darfst ist das so.Nach 3 Wochen wird sich aber nicht wirklich viel ändern.du wirst natürlich schwächer werden aber das wirst dann nach den 3 Wochen aufholen können.

Du hast meine Fragen einbischen falsch verstanden. Ich darf seit 3 Wochen kein Sport mehr treiben und das wir bestimmt noch 1 bis 2 Monate länger dauern.

0
@Starplayer3

Dann heißst es ausruhen.Das wirst du natürlich merken.Solang du nicht den ganzen Tag vor dem Pc sitzt ist alles ok.Ist halt nur wichtig das du Fit bleibst damit du nicht zuviel Kraft verlierst.

0

Was möchtest Du wissen?