Muskelabbau trotz homeworkouts?

4 Antworten

Ich bin zu 99.9 Prozent sicher, dass es an deiner Ernährung liegt. Schau doch mal was du fpr ein Kalorienbedarf hast und dsnn trackst du deine Kalorien einmal für paar Tage z.B. mit Yazio (kostenlos) ich denke du hast ein Überschuss den deine Bauchmuskeln verschwinden lässt.

Gib mal in Play Store auf dein Handy ein: Fitness & Bodybuilding. Installiere es und schau es dir mal an. Ob Bauch-Rücken-Beine..etc..mit Videos...Ist der Hammer. Sehr gut !

Bauchmuskeln hat jeder. Ob man sie sieht oder nicht hängt von deren größe und dem Körperfettanteil ab. Entweder musst du dein Training härter machen (falls du jedes mal nur die gleichen übungen machst) oder deine ernährung ist doch nicht ganz so gut wie du denksz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du dich gut ernährst und dem Körper auch regenerationszeit gibt ist alles gut. Paar Proteine und dann sollten die Muskel dar bleiben du musst halt nur dran bleiben

Was möchtest Du wissen?