Muskelabbau in einem Monat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei insgesamt nur 2 Monaten Training und einem Monat Pause wirst du dir wohl leider relativ viel Erfolge wieder kaputt gemacht haben. Ganz anders sieht es bei zB 1 Jahr Training/1Monat Pause.... Aber andererseits:
Soooo viel Fortschritte wirst du in den 2 Monaten insgesamt auch nicht gemacht haben, also alles halb so wild. :-)

Das gute ist dennoch: dadurch dass du schon mal trainieren warst, wirst du wieder viel besser reinkommen!

Und für den langfrsitigen Erfolg: Such dir einen Trainingsplan, den du auch konsequent durchziehen kannst. Wenn es eben nur 2x die Woche geht... dann such dir einen Plan der nur 2 Trainingseinheiten in der Woche hat - aber zieh den langfristig durch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abcdefg2000 07.02.2016, 11:00

War 3 Wochen krank😐

0

Man hat eine Woche Zeit...dann bauen sich die Muskeln nach und nach von alleine ab...du musst zwar nicht von ganz vorn anfangen,aber du hast nicht mehr die Muskeln die du mal hattest...hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest regelmäßig trainieren und nicht einmal vollgas und dann wieder gar nicht

ich glaube nicht das du von ganz vorne anfangen musst, finde es selbst heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?