Muskelabbau durch Zigaretten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kohlenmonoxid des rauchs behindert die sauerstoffversorgung deiner Muskulatur und des gesamten Körper und das verlangsamt auch den muskelaufbau. Insgesamt bist du durch die schlechte Sauerstoffversorgung nicht voll leistungsfähig und kannst somit auch im Training nicht alles geben. Es verlangsamt auch die Regeneration. Abgesehen davon passen rauchen und Sport nicht zusammen. Angebliche Sportler, die mir sagen, daß sie rauchen, sind in meinen augen keine wahren sportler.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018

Ja es senkt denn testosteronspiegel.Allerdings nicht so dramatisch am anfang.Jedenfalls wird mann das nach ein paar jährchen spüren.

Ich rauche 3 Schachteln am Tag und kann vor lauter Muskeln kaum noch gehn.

Markus Rühl raucht auch , ergo - Nein

Wenn mann so viele steoride wie er nimmt dann wird ihn die eine oder andere zigarette auch nicht zum lauch machen.

1
@Schlaubi666

stimmt, er ist natural, vegan, und macht ausschließlich Crossfit

bester mann

0
@Schlaubi666

man tut was man kann.

stell dir vor was passiert vor wenn rühl proteine konsomiert hätte

0

Frage falsch gelesen, Bitte löschen