Muskel verspannt was hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das solltest Du beim Arzt abklären lassen.

Von der Ferne ist das seriös nicht bewertbar.

Die Ursachen können vielfältig sein.

Das geht mit einer harmlosen Versoannung los, kann aber auch sein, dass es sich um eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter handelt oder eine Sehne gereizt wird, weil sich zwischen Knochen eingesperrt ist und der Druck auf die Sehn insbesondere beim Aufstützen sich verstärkt.

Es kann sein, dass so ein Ungemach durch einseitiges Training hervorgerufen wird.

In solchen Fällen ist der Rücken oft zu schwach.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es erstmal mit einer Schmerzsalbe probieren und wenn das nicht hilft würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen.
Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnyloveer
20.11.2015, 19:46

Gerne ich wünsche Dir alles Gute :) ^^

0

Ein sehr warmes Bad nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?