Muskel Verkürzung von fußball?

1 Antwort

Das wäre mir neu, dass das vom Fußball kommen sollte, Bewegung ist ja gerade das Gute. Dehnst du dich regelmäßig? Vorschlag: Dehnen; Schneidersitz öfter mal ausprobieren; Wenn das gar nichts bringt, dann zum Physio und mal durchchecken lassen.


Daumen ist breiter als normale...? :-/

Hallo,

Meine beiden Daumen sind breiter als die normalen. Verformt sich das noch oder kann man i-was dagegen machen? Ich finde das nämlich mega hässlich.

Liebe Grüße und danke für Antworten

...zur Frage

Ich bin bei so einem Projekt namens BIG drin und weis nicht, was ich davon halten soll?

am anfang ging es nur darum zu grillen und fussball zu spielen, games zu zocken, war eine männergruppe! doch jetzt wollen auch frauen da rein und wir wurden wegen diskriminierung von frauen angezeigt! ich weis nicht was ich machen soll, wir männer wollten halt unter uns sein und männliche sachen machen und die frauen schalten sich jetzt da ein und zerstören mal wieder unsere harmonie! wir sind doch alle nur aus einem grund zusammengekommen, um unsere ruhen von hysterischen frauen zu haben doch jetzt, machen die uns schon wieder stress! wie können wir uns dagegen wehren?

...zur Frage

Doppekinn mit 18?

Hallo Zusammen, ich bin 18 und relativ sportlich. Spiele seit 11 Jahren Fussball und bin daher überhaupt nicht übergewichtig. Trzdm habe ich ein fucking Doppelkinn?! Wie kann man so Pech haben im Leben? Was kann ich dagegen Tun? Wer mird nicht glaubt hat hier ein Bild... Grüssse

...zur Frage

Wieso wird mein akku aufeimal so schnell leer?

Ich habe ein Iphone 7 und normal hält der akku relativ lange aber seit gestern geht er mega schnell leer...und ich benutze mein handy nicht mehr als sonst auch...durch was kann das kommen?was kann ich dagegen machen?
Das nervt so

Danke

...zur Frage

Plötzlich schwach geworden in der Kniebeuge - welche Gründe hat das?

Habe eine Woche komplett aussetzen müssen wegen einer Erkältung und hab mein maximalgewicht von 58 Kilo nur 1 mal runter bekommen , beim 2. Versuch würde ich sogar krumm im Rücken beim hochgehen und bin dann mit dem Gewicht runter gegangen ... mit 50 Kilo hab ich 3x5 geschafft obwohl ich zuvor das gleiche mit 58-60 Kilo geschafft hab .

dabei ist rund 60 Kilo doch wenig oder ? ( ich bin w,165 und wiege 62) wollte mich eigentlich steigern in der Kniebeuge und jetzt sowas ..

woran liegt es dass ich schwächer wurde??

...zur Frage

Muskel gezerrt beim Bogengang?

Ich w/16 hatte gestern Training und hab die ganze Zeit an meinem Bogengang und dem Aeriel gearbeitet, dabei hab ich meinen Oberschenkelmuskel Mega überstreckt, seitdem habe ich ziemlich Schmerzen, vor allem beim gehen, wisst ihr was man dagegen machen kann ? Es wäre wichtig dass ich spätestens in 4 Tahen wieder fit bin und weiter trainieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?