muskel tut weh was soll ich machen `?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal ein Wärmepflaster?! oder umgekehrt eben einen Kältewickel?! Je nachdem,auf was du besser reagierst?! Magnesium schadet auch nie..zb. als Brausetabletten!! Ansonsten gibt es einige Salben und Cremen,die du dir in der Apotheke oder im Drogeriemarkt holen kannst!!

Muskelkater kann ganz schön langwierig sein. Also: einfach ein bisschen Pause machen, vielleicht solltest du dir etwas Voltaren draufschmieren. Gute Besserung!

ok danke: