Muskel stärken wie, Low rep oder high rep?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache immer solche Super-Sets.
Beispiel: 15X Sit Ups dann 10x Klimmzüge dann 30x Squats und wieder vom Anfang.
Die sind ganz schön hart , da brauchst du keine Gewichte (so lange du keine Pausen zwischen den Sets machst ).

Kannst du auch mit Liegestütze , Dips , Crunches oder was auch immer machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist etwas unpräzise gestellt. Was ist für dich "Kraft Training" Ich verstehe darunter Powerlifting, Olympisches Gewichtheben oder Strong Men/Women. Allerdings ist da ja kein wirklich festgelegter begriff. Wenn dein ziel wirklich ist "stark" zu werden sollte es klar sein das zusätzliches Gewicht von Nöten ist. Außerdem wäre interessant zu wissen ob du im Fitnessstudio trainierst oder zu hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?