Muskel ist nach krafttraining nicht steinhart

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielen dank für die schnelle Antwort. Gut zu wissen den ich dachte schon das ich zu wenig gemacht habe. Kann es auch sein das ich schon nach 1 Woche intensivem Training Fortschritte erkenne? hab 4 Wochen nur Kurzhandel Training gemacht seit 1 Woche mach ich komplett. Man sagt ja Einbildung ist auch je Bildung;-)

So nun zur nächsten Frage die Ernährung. Ich hab jetzt seit 3 Tagen keine richtige Ernährung. Esse morgens 3 Spiegeleier mit 1 Butterbrötchen Mittags ca 300g Lachs ohne alles und Abends 400g Pute mit Salat jetzt mein Problem, jetzt hab ich von 87 auf 83kg abgenommen und Denk das der Bauch, Brust, Latismus definierter allerdings auf kosten von den Oberarmen. Wie ernähr ich mich richtig kann man irgendwo ein Essensplan erstellen???

Also erstens solltest du sogar nach dem eigentlichen Training deine Muskeln wieder etwas "stretchen" und zweitens ist das mit deinem Bauch völlig normal.

du bist noch ganz am anfang und musst erst noch rausfinden wie deine muskeln reagieren, mach dir keinen kopf...

Was möchtest Du wissen?