Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin auch Hardgainer und ich kann dir sagen ich habe 12 Kilo zugenommen jetzt nicht an reiner Muskelmasse aber du willst ja an Gewicht zunehmen. Du solltest erstmal deinen Kalorien bedarf ausrechnen, das kannst du fast überall um Internet musst mal googeln.
Wenn du das gemacht hast weißt du schonmal wo du dich so ungefähr befindest also du solltest dann dafür sorgen das du so 300 Kalorien im Überschuss hast. Dann wiege dich eine Woche später nochmal, wenn sich nichts getan hast solltest du deine Kalorien erhöhen man muss sich da so ein bisschen rantasten denn jeder Körper und Stoffwechsel ist ja anders.

Du solltest auf keinen Fall alles in dich hineinstopfen Hauptsache Kalorien denn dann wirst du auch keine Muskeln aufbauen( wenn du deinen Körper Schrott gibst wird er nicht damit Arbeiten können) makronährstoffe Spielen hier auch eine ganz wichtige Rolle. Also achte darauf das du eine ausgewogene Ernährung hast lieber mehr kohlenhydrate Eiweiß und Fette du brauchst einen Strickten Enährunsplan. Ich habe hier noch jemanden der auch mit diesem Programm trainiert hat er hat seine Erfahrung dokumentiert kannst ja mal anschauen http://dein-tester.de/2016/02/10/muskel-entwickler-meine-erfahrungen/
Denk dran Ernährung ist noch wichtiger als das Training selbst ich weiß wie du dich fühlst denn ich war mega dünn und jetzt beneiden mich meine Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund hat es geschafft und er meinte er hat das aber auch nur geschafft indem er jeden Tag ein Ernährungstagebuch geführt hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luki3999
31.03.2016, 12:25

Okay darf ich fragen was er in sein Ernährungstagebuch geschrieben hat ?

0

Was möchtest Du wissen?