Muskel aufbau...(essen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ja, natürlich ist es erlaubt, einen Döner zu essen. Zwar ist das Fleisch etwas fettig, aber das wird dir nicht direkt schaden. Nicht die geringe Menge, die in einem einzigen Döner enthalten ist. Ansonsten ist größtenteils rohes Gemüse drin, absolut unbedenklich.

Die Soße(n) sind fragwürdig, kommt darauf an, was drin ist. Da hat ja jeder Laden etwas eigene Produkte. Aber du kannst extra wenig nehmen oder sie ganz weglassen. Auch das schmeckt noch super, meiner Meinung nach sogar "frischer".

Und solange Fast Food eine Ausnahme bleibt und du dich nicht regelmäßig davon ernährst, musst du keinerlei negative Auswirkungen auf deinen Muskelaufbau fürchten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd es dir nicht empfehlen. Viel Fett und in der Sose ist auch nur Mist. Wenn du jedoch ein Cheatday einlegst kannst du dir das gönnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Viele Kalorien und Proteine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Döner macht schöner😉😉😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestes Fastfood was du beim Muskelaufbau essen kannst:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?