Muskel aufbauen während einer diät wenn man noch masse hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ist möglich, dein Körper hat ja nicht nur den Modus abnehmen und zunehmen/Muskelmasse. Wenn du parallel kardio trainierst und auf deinen Energiehaushalt achtest , sowie Krafttraining ausübst  dann wirst du rundum abnehmen aber gleichzeitig Muskulatur aufbauen die dein Körper für das Krafttraining benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilianolivia
21.02.2017, 22:08

Vielen danke für die antwort 

MFG Kilian 

0

Ja ist möglich. Aber eins kann ich dir sagen, das ist extrem schwer... Ich habe auch genau wie du angenommen, wiege jetzt 69kg und das ist so extrem schwer am Oberkörper Muskeln aufzubauen. In den Armen eher nicht so schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilianolivia
21.02.2017, 22:07

mache jetzt schon seid 3 monaten und finde es nicht so schwer habe auch schon kleine fortschritte gemerkt von 35kg bank drücken bin ich jetzt schon bei 49kg bankdrücken .Danke für deine antwort.

MFG kilian

0
Kommentar von fragenwow
21.02.2017, 22:09

Ich meine damit, schwer das ma was sieht

0

Was möchtest Du wissen?