Muskel aufbauen mit Hanteln und Liegestütze.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also 1.Es ist viel besser wenn du ins Fitnessstudio gehst 2 Mit Liegestütze wirst du sicher kein Schrank Nehme viel Eiweiß zu dir das sich deine Muskeln aufbauen können und lasse ihnen 48 Stunden pause bis du wieder trainierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DieNaseNervt 26.03.2012, 20:53

Was könnte ich zb nehmen? ich weiß klingt bescheuert aber soll ich rohe eier trinken oder was?

0
bigbobbieG 26.03.2012, 20:56
@DieNaseNervt

Auf keinen Fall rohe eier bringen überhauptnichts da sie salmonellen enthalten, koch oder brate die eier vorher dann sind sie ein wertvoller eiweißlieverant ;)

0

Du solltest nicht permanent jeden Tag trainieren. Der Körper baut nämlich nur in der Regenerationsphase Muskeln auf. Wenn es keine Ruhephase gibt, dann kann der Muskel auch nicht wachsen. So jeden zweiten Tag trainieren ist da ganz gut. Ganz wichtig: Wenn du Muskelkater hast nicht trainieren! Muskelkater sind kleine Risse im Muskelgewebe die vom Körper erst wieder "geflickt" werden müssen.

Durch deine Übungen werden natürlich die trainierten Muskeln größer. Zur Unterstützung solltest du viele Eiweißprodukte essen, besonders nach dem Training. Ich würde aber auch immer wieder mal eine Ausdauereinheit einschieben. Das trainiert wirklich gut und hilft auch, dass das Fett das über den Muskeln liegt verschwindet. Übertreib's aber nicht mit dem Eiweiß, dass soll für die Nieren nicht so prickelnd sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wichtig ist erstmal das du den einzelnen Muskelgruppen eine Pause gönnst dass heißt trainier nicht 2 Tage Hintereinander dasselbe, Bei dir würde ich empfehlen trainier einen Tag Brust (und eventuell Bauch) und den anderen Tag Bizeps. Irgendwann solltest du dass Gewicht an den Hanteln erhöhen also immer mal wieder mehr gewicht nehem. Dieses Training hier für die Brust mache ich und habe enorme erfolge erziehlt :

(Dauert 12 Minuten)

UNd zur ernährung kann ich nur sagen iss viel eiweiß dass heißt schinken Käse etc. aber pass auf dass du nicht zu viel fett zu dir nimmst. Während des Tarining viel Wasser trinken ist auch gut.

Hoffe ich konnte dir helfen!:)

mfg bigbobbieG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DieNaseNervt 26.03.2012, 20:54

Danke!!!! Man :)))))

0
DieNaseNervt 26.03.2012, 20:57
@bigbobbieG

Jaa :-) kurze frage das Video ist Niveau 2 soll ich nicht 1 nehmen oder doch bei 2 bleiben? :b

0
bigbobbieG 26.03.2012, 20:59
@DieNaseNervt

Achso ja du kannst Niveu 1 erstmal ausprobieren wenn du das locker schaffst kannst du zu Nieveu 2 übergehen ;)

0

Hallo!

Wenn du Sport machen willst in Sachen Fitness, Ausdauer und Krafttraining habe ich da einige Ideen und Vorschläge, kannst dich gerne mal melden.

Anonym1904@googlemail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach immer trainieren dann kommt das bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? <_<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DieNaseNervt 26.03.2012, 20:50

Junge

0
xWhoever 26.03.2012, 21:21
@DieNaseNervt

Du brauchst ein richtiges Trainingsprogramm nicht iwelche hantelübungen und liegestütze c:

0

Was möchtest Du wissen?