Muskel aufbau wie am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Wetten mit Freunde Bsp. :Wer es als erstes schafft 30 Liegestützen zu machen oder ähnliches, kann sein dass es dich motiviert und du dann immer weiter machst.
Hab ein Ziel! Bsp. :bis zu den Sommerferien schaff ich dies und das.
Aber wie schon gesagt, Muskeln sind schwerer als fett also wirst du nicht viel abnehmen können (an Gewicht,) aber dafür tust du fett in Muskeln aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Ziel Gewicht zu verlieren oder geht es dir eher um das optische ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OttoZocker 23.04.2016, 21:02

Also ich will Gewicht verlieren aber auch fürs Optische Muskeln aufbauen also beides :DD

0
tomjoo33 23.04.2016, 21:04

Na das ist immer so eine Sache:/ Muskeln wiegen mehr als fett.. Also wenn du anfängst zu trainieren wirst du nicht wirklich Gewichts Erfolge bekommen. Ich würde dir empfehlen erst abzunehmen(bis es dir passt) und dann mit dem trainieren anzufangen. Zum Abnehmen einfach  Ausdauersport machen wie joggen oder anderes. Und natürlich auf die Ernährung achten :)
Viel Erfolg!

1

Du solltest im Fitnessstudio mit schweren Gewichten trainieren. Ein Trainer vor Ort ist dir da sicher gerne behilflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OttoZocker 23.04.2016, 21:03

Im Fitnesstudio darf ich erst mit 16 Pumpen. Wir haben Zuhause dass ganze Zubehör.

0
tomjoo33 23.04.2016, 21:05

Allerdings sollte es man mit 15 noch nicht übertreiben mit dem Gewicht. Ich würde vorschlagen nicht mehr als 12-15 kg ,

0
Pandileinchen 23.04.2016, 21:06

Dann brauchst du jemanden der deine Übungsausführung kontrolliert, damit du dich nicht verletzt. Ich hab mit 3x die Woche Ganzkörpertraining angefangen.

0

Geh ins Fitnessstudio und erklär dort einem Trainer was du erreichen willst. Der hilft dir sicher weiter und erklärt dir alles was du wissen musst/willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?