Muskel Aufbau ohne zu trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast vielleicht gute Gene und auch wenn du kein Sport treibst bist du vielleicht viel Unterweg, machst viel, Erlebst viel in der Kombination kann man auch gute Muskeln dann haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1561
14.02.2016, 21:02

danke Ihnen :)

0
Kommentar von Obito99
14.02.2016, 21:54

Stimmt nicht die Gene beeinflussen aufkeinenfalls denn Aufbau der Muskel, das ist ein Genau so großer Irrtum wie das manche Leute schneller zunehmen oder langsamer ebenfalls wegen ihren Genen

0

Ich hab auch schon immer den obersten Teil der Bauchmuskulatur sehr ausgeprägt, und weiß nicht mal wie man das trainiert, und bin auch sonst kräftig gebaut obwohl ich nicht wirklich sportlich oder so bin, wir haben es wohl in den Genen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1561
14.02.2016, 21:12

okey,ich habe es in den armen Bizeps auch tripzeps gute Gene sind immer gut aber mein Vater wahr oder ist Alkohol krank

0

Du hast wohl wahrscheinlich eine gute Genetik 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?