Muskel an der Wirbelsäule eingeklemmt , was tun?

7 Antworten

BIOKINEMATIK IN FREIBURG kann ich nur Empfehlen. Die haben meinen BSV wieder hinbekommen.........OHNE OP!!!!!!!!!!! Einfach im Internet informieren und anrufen!!!

Laß dich mal richtig hängen...Am besten hältst du dich oben an der Tür fest,ziehst die Beine hoch,und läßt dich mal richtig aushängen...Bei mir hilft das immer...

Muskel einklemmen wird nicht funktionieren.
Kann sein, dass ein Wirbel blockiert ist (und sich die Muskulatur daher verspannt), kann auch etwas anderes sein ... daher ab zum Orthopäden.

dringend nötig zum artzt ? oder nur wenns sich nicht bessert

0
@Thomas1994

nööö stell dir deine krankenkarte in die vitrine und lass sie dort verrotten.

0
@Thomas1994

naja .. spätestens, wenn die ersten Lähmungserscheinungen auftreten ....

0

Verklemmter Muskel, was tun?

Hey zusammen vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe da am Rücken eine Stelle wo wenn ich mich bewege irgend etwas eingeklemmt ist und ich bring das nicht mehr weg, Möglicherweise ist da ein Nerv oder Muskel eingeklemmt. Weiss jemand wie man das weg kriegt? Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was tun bei versteifter Wirbelsäule?

Was kann man tun, wenn die Wirbelsäule versteift ist?

...zur Frage

Habe seit 2 Tagen Rückenschmerzen, mittig vom Rücken links neben der Wirbelsäule am Muskel. Es führt zu Appetitlosigkeit und Übelkeit?

Wenn ich mich hinlege geht es weg, sobald ich aufstehe spüre ich es wieder. Was könnte es sein bzw. Woran könnte es liegen?

Spart euch die blöden Kommentare!!!

...zur Frage

Schiefe wirbelsäule?

Ich habe vom artzt erfahren das ich eine schiefe wirbelsäule habe und er meinte das ich schwimmen muss um es vorzubeugen . Muss ich jetzt mein ganzes leben lang schwimmen um die schiefe wirbelsäule vorzubeugen oder geht das dauerhaft weg ?
Muss ich es vieleicht machen bis ich 18 bin weil da ja die wachstumsphase abgeschlossen ist ? 14. 1.89. Groß. Bin gestern noch wegen einen rückwärtssalto auf den nacken gelandet bei ner mathe

...zur Frage

Nerv eingeklemmt zwischen beiden Schultern an der Wirbelsäule was tun?

Frage steht oben schnelle Antwort bitte ich habe schmerzen

Danke

...zur Frage

wirbelsäule/rücken, was ist das? was kann ich tun?

hallo, ich habe das problem das mein rücken arg schlimm ausschaut, ich aber nich wirklich weis was ich tun kann und wie man das nennt was ich da an der wirbelsäule habe.

ich wolte fragen was man tun kann? (habe bild mit reingestellt) oder muss ich zu nem arzt? kann ich vllt was sportliches tun?

oder weis jemand wie man das nennt? dan könnte ich selber mal schaun ob ich was finde, aber wen ich nichmal weis wie man es nennt, kann ich ja auchschlecht suchen =/.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?