Musixmatch von Samsung zu IPhone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, lies doch mal die Bewertungen durch: seit dem Update am 20.02. funktioniert die App anscheinend nicht mehr. Also müssten sie das eigentlich bestimmt bald beheben! Lasse die App runtergeladen und schau jeden Tag um AppStore, ob es ein Update gibt. Bald wird es mit Sicherheit wieder funktionieren.

Oki Danke

0

Bist du spotify Kunde, also zahlst du die 10€? 

Dann Wechsel doch nach Apple Musik, das kostet ebenfalls 10 € und hat angeblich Songtexte mit drin und als Highlight hat Apple Musik auch Musikvideos inklusive. Das könnte für dich eine Win-Win Situation werden. 

Natürlich ist die Antwort unter Vorbehalt. Ich nutze kein 10€ Abo ich habe die mp3 Musik vom Computer auf mein iPhone übertragen um offline zu hören.  

https://support.apple.com/de-de/HT204459

Ne ich habe leider Spotify Family und Zahle somit 15 € für mich und 5 weitere. Ich denke mir halt nur warum das davor immer bei Samsung ging und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich meine die Funktion bleibt doch eigentlich gleich oder nicht?

0
@zaraq

Nein bei einem iPhone ist jede App in einem eigenen Sandkasten. Wenn Apple es nicht erlaubt dann können die Apps nicht miteinander interagieren. 

Aber ich kenne mich nicht explizit mit musikmatch aus. 

Viel Glück beim testen

0
Nächste interessante Frage

Auf Samsung tv App runterladen

Was möchtest Du wissen?