Musisk mit einer kostenlosen App auf Handy kostenlos herunterladen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich benutze immer yabeat. Es ist zwar keine App aber hier ist alles(soweit ich weiß) kostenlos und legal, da Videos von Youtube hier umgewandelt werden...Zum Herunterladen brauchst du natürlich Internet, aber dann hast du diese Lieder unter deinen Dateien und kannst sie jederzeit ohne Internet anhören:)

lg schnubbi:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also im voraus... legal und kostenlos geht nicht... versuch mal die app "music+" die benutze ich ... und ich hab bisher eigentlich alles gefunden was ich gesucht hab... wenn dus wirklich garnicht findest kannst dus ja mit google suchen und als mp3 datei runterladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's doch mal mit YaBeat. Du gibst einfach YaBeat in Google ein und dann Kannste da den gewünschten Titel oder Interpret eingeben, die haben fast alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei chip runterladen : tubemate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?