Musikwiedergabe per Bluetooth bei neuen BMW's funktioniert nicht?

1 Antwort

BMW Werkstatt, sicher 'n Bug in der Software. Hat ich auch schon.

Mach da Dampf!

4

Dann ist der Bug aber in jeder deren Buden verbaut, wa? Das selbe habe ich im 5er, 4er und 3er...nur bei BMW!

0
4
@Troublesh00ter

BMW - Bei Mercedes Weggeworfen

Dann versuche ich morgen mal mein Glück in der BMW Werstatt

0

Musik beim Movie Maker schneiden?

Hallo, ich habe beim Windows Movie Maker Musik zu einem Video hinzugefügt.Nun beginnt das Lied natürlich von Anfang an,ich möchte aber das das Lied erst so in der Mitte anfängt.Wie mache ich das? Danke im voraus

...zur Frage

Handy Problem bei Musikwiedergabe/Huawei P9 lite?

Hallo,

ich brauche hilfe...und zwar habe ich seit Tagen ein problem mit meinem Huawei P9 lite.

Ich höre gerne mit Kopfhörern oder auch ohne Musik am Handy...

Endweder die normale Musik App oder Youtube.

Wenn ich ein Lied abspiele ob bei youtube oder der Musik App stoppt die Musik in kürzester Zeit und dann mehrmals hinter einander...dann läuft sie wieder einwandfrei und dann stoppt sie wieder..

was kann das nur sein? Hat jemand Ahnung davon? Was genau soll ich nur tun?

Ich habe im Internet geschaut alles durch...ich finde einfach keine lösung...habe die App z.b youtube gelöscht unf allen drum und dran daten gelöscht ...cache auch..

was kann das sein...das passiert mit und ohne kopfhörern...

...zur Frage

Wie hieß dieses Lied mit dem Musik Video in der Tiefgarage?

Hallo,

ich suche ein bestimmtes Lied. Es ist schon etwas älter, aber ich weiß das das Musik Video davon ziemlich sexy ist wo zwei Frauen in einer Tiefgarage sind und sexy Sachen machen. Die fahren am Anfang mit ihrem Auto da rum und die eine ist eine Polizistin. Weiß einer zufällig wie dieses Lied heißt?

...zur Frage

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem mit der Musikwiedergabe über Bluetooth im Auto in Kombination mit dem mate 10 pro?

Hi,

Ich fahre einen Amarok von VW und höre während der Fahrt gern Musik über Spotify. Anfangs ging das mit dem Huawei mate 10 Pro auch echt gut (wie man das eigentlich erwartet) und mir wurde sogar interpret und Titel auf dem bordmonitor angezeigt.

Nach einer Weile wurde mir das dann nicht mehr angezeigt bzw. nur manchmal angezeigt, aber ich konnte über das Auto immer noch einen Song weiter drücken.

Mittlerweile kann ich das aber auch nicht mehr und kann das Auto nur noch als passives abspielgerät nutzen.

Ab und an hört sogar mitten im Lied die Wiedergabe über das Auto auf und nur noch das Smartphone selbst spielt die Musik. Danach kann ich dem mate Pro auch nicht wieder begreiflich machen, dass ich Musik über das Auto hören möchte. Mit meinem LG g4, was ich davor hatte, hatte ich solche Probleme nie.

Die freisprechanlage zum telefonieren funktionierte immer perfekt bis jetzt

...zur Frage

Musik Noten?

In dem Lied "Insomnia" und dem Lied "shape of you", sind das Keybord töne

also bei Shape of you der anfang und bei insomnia in der mitte des liedes?

Kann man dazu noten finden?

...zur Frage

wie nennt man die Musik gleich am anfang?

Also, ich schau mir gerne Serien an. Und mich interessiert es echt, wie nennt man die musik die am Anfang immer vorgespielt wird? Bei meinem Bruder, der schaut sich gerne Naruto an, da kommt dieses Lied irgendwas mit every body... keine Ahnung. ich bedanke mich bereits jetzt bei euren antworten......LOL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?