Wie heißt der Song von diesem Musikvideo?

1 Antwort

Musikvideo - Lied/Song gesucht?

Ich habe vor kurzem ein Lied gehört, welches mir gefiel. Leider habe ich verpasst wer es singt bzw. wie das Lied heisst. Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich das Musikvideo ein wenig beschreibe: Am Anfang sitzt ein Mann mit Winterkappe auf einem Dreirad (hat zwei grosse Räder hinten). Der fährt, wenn ich es richtig im Kopf habe, zu einem Freund in ein Haus und man sieht die dann in diesem Haus singen und auf der Strasse mit diesen Dreirädern rumfahren. Wäre hammer, wenn jemand dieses Lied kennen würde...Danke!

...zur Frage

Lied gesucht :D weiß nur mehr das Musikvideo

Also ich kann mich nur noch an das Musikvideo erinnern. Im Video laufen 5 Leute die Straße entlang und ein paar machen Tricks mit einem Scooter. Das auffällige ist dass sie im Gesicht wie ein *Totenkopf geschminkt sind. Sie schminken auch andere Leute. Am Ende sind sie auf einer Party und gehen Baden oder so? Es ist ein neuer Song.

...zur Frage

Suche eine Musikvideo, in welchem Kinder mit Tiermasken auf Fahrrädern eine Straße entlangfahren. Kann mir zer da helfen?

Im dem Musikvideo, ich bin mir leider über das Genre im Unklaren, fahren eine Kids-Gang mit ihren Fahrrädern eine Sraße entlang. Sie tragen allesamt Masken, welche Tiergesichter zeigen. Ein Junge hat keine Fahrrad und muss joggen, um Anschluss zu halten. Seine "Freunde" warten,allerdings mit auf Ihn und so bleibt dieses traurig am Straßenrand zurück und setzt sich auf den Bordstein. Dann ist das Video zuende. Weis einer wie das Musikvideo heißt oder vom welchem Interpreten es ist? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?