Musikvido von Another Love - Sinn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Another Love beschreibt die schmerzliche Liebe zu einem Mädchen, das auch wenn sie da ist, nicht mehr wiedererkannt wird, als das Mädchen, das sie einmal war. Der Mann sehnt sich danach seine Liebe wiederzufinden, doch gibt es nur noch ihre Hülle. So verschreibt er sich der Aufgabe sie bloß so lange suchen zu müssen, bis er sie wieder findet - denn ein „Ohne sie“ kann er nicht akzeptieren. In der Short Film Variante des Musikvideos hält er zu Ende ihre Hand und glaubt sie vielleicht doch wiedergefunden zu haben.

Leider verändern sich Menschen oft ganz plötzlich und wenn es sich dabei um die Liebe des Lebens handelt, die im selben Moment wie verloren scheint, kann es zur Lebensaufgabe werden, sie vergeblich wiederzufinden. Ich weiß leider, wovon ich rede.

also ich rate auch nur aber vielleicht versucht er ja zu lieben und wie er schon sagt seine gefühle,tränen etc sind verbraucht wurden in dieser anderen liebe und deshalb sucht er die alte geliebte wieder und will wieder fühlen können eventuell seine gefühle zurück haben aber das geht ja nicht das kann sie ihm ja nicht zurück geben deshalb kommt sie auch nicht an ihn ran. Das mit dem weg rennen würde ich mir so erklären das sie ihn ja so schrecklich verlezt hat und er sich ihr nicht stellen kann weil er angst hat noch einmal verlezt zu werden und deshalb rennt er davon. Am ende stehen sie ja in diesem raum und sie sieht was sie getan hat es tut ihr leid und sie nimmt seine hand und naja irgendwie so. Ist auch nur eine theorie also so erkläre ich mir das video,ich denke der sinn des videos ist das man sich seine eigene story aus dem video interpretiert

Was möchtest Du wissen?