Musikvideos in denen ein Paar gemeinsam tanzt?

3 Antworten

Dirty dancing 2

https://www.youtube.com/watch?v=oxON_Z_qPKM

can i have this Dance von high School musical

Weiß jemand wo man das Kleid herbekommt von der Tänzerin bei Thinking out loud von Ed Sheeran oder ein ähnliches?

...zur Frage

Tanzvideo von Ed Sheeran...

Hallo :) In Ed Sheerans video zu《thinking out loud》 tanzt ein Mädchen mit ihm. Wie heisst die Tanzart, die dass Mädchen tanzt? Vielleicht eine Mischung aus Paartanz und noch was...? Danke im voraus :)

...zur Frage

Lieder für Dance Battle auf Hochzeit

Heyho!

Ich möchte auf einer Hochzeit einen Dance Battle als Spaßaktion organisieren. Dabei sollen sich sämtliche Männer hinter dem Bräutigam gegenüber sämtlichen Frauen hinter der Braut auf der Tanzfläche aufstellen. Es werden kurze Passagen aus tanzbaren Songs angespielt und abwechselnd müssen dazu entweder die Frauen oder die Männer tanzen. Dabei sind Braut und Bräutigam jeweils die Vortänzer: Was sie tanzen, muss ihre Gruppe nachtanzen.

Für diese Aktion suche ich jetzt noch passende Lieder.

Da das Brautpaar einen sehr breiten Musikgeschmack hat, möchte ich gerne viele unterschiedliche Stile bedienen, zu denen dann ja auch ganz unterschiedlich getanzt werden kann. Für die Herren dachte ich beispielsweise an etwas von Michael Jackson, AC/DC, Justin Timberlakes "Sexy Back", "Sexy and I know it" oder auch "I wanna be a girl". Für die Damen gerne etwas von Britney Spears, "All about that Bass", "Bang Bang" oder auch Gangsta Rap.

Freue mich über alle Vorschläge!!! Gerne auch lustiges ... ;-)

Schon mal ein fettes Dankeschön an alle im Voraus!

...zur Frage

Mit wem tanzt Ed Sheeran in Thinking out Loud?

Hallo Leute:)

Weiß hier jmd, mit wem Ed Sheeran in seinem Musikvideo ,,Thinking Out Loud'' tanzt?!

Vielen Dank schon mal im Vorraus:)

LG CheSun;)

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

kennt ihr Musikvideos in denen getanzt wird (klassisch), so wie in Ed Sheeran - Thinking Out Loud,?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?