Musikvideos, die Geschichten erzählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Who's Gonna Save My Soul' von Gnarls Barkley.

.

Eine Trennung, ein verlorenes Herz, ein gefundener Brokkoli - das Video erzählt eine putzige, fantasievolle, zugleich rührende und komische Geschichte und integriert auch die Musik sehr angenehm. Und das Lied ist schön!

.

Keine Ahnung ob das mit den Videos vergleichbar ist, die du in der Fragestellung erwähnst, aber mir gefällt es richtig gut.

http://www.youtube.com/watch?v=mhxK2IOywVE

uffz! :-))

0

the thunder rolls - garth brooks... ein Krimi.

http://www.youtube.com/watch?v=siWmOSByIOg