Musikvideos bei Youtube hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo
Ich habe es somit bekommen das alle Lieder die gesperrt über Gemma waren jetzt Frei sind . Es werden auch keine mehr gesperrt  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frechbaxx
02.11.2016, 03:15

Das habe ich auch so mitbekommen, aber lies mal bitte meine Frage genauer.

0
Kommentar von boy1010
02.11.2016, 03:16

Versuche es vil klappt es jetzt

0

Es ist nach wievor unerlaubt bzw. illegal, Videos oder auch Musik hochzuladen, wofür man nicht die Rechte "hat". Wenn du jetzt z.B. ein Musikvideo von Rihanna hochlädst, hast du weder die Rechte für das Video, noch für die Audiospur.

Die unerlaubte Verfielfältigung, oder das öffentliche verteilen urheberrechtlich geschützter Werke, wird nicht nur zwingend von der GEMA geprüft, sondern auch von den "Firmen" selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frechbaxx
10.11.2016, 10:49

Da hast du wohl recht, aber dann ist ja das mit der GEMA völlig uninteressant was in den Medien gesagt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?