Musikvideos auf YouTube anschauen. Ist das legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

YouTube ist ein spezieller Fall..

Am besten siehst du dir das Video hier komplett an. Dort kommt auch die Frage.

Hey, danke. Ich könnte mir sogar auch auch online legal Filme anschauen und dass mit YouTube hat sich dann auch erledigt. Ich finde es trotzdem komisch warum YouTube sagt, dass sie das Urheberrecht sehr achten. Beiden den ganzen Videos, die zeigen, wie man Spiele crackt :D

0

Was bitte ist an einem Musikvideo anders als bei einem Film?

YouTube ist so ein Fall wo man nicht weiß wo vorne und wo hinten ist - sie sagen zwar, sie haben da ein Auge drauf, sind aber gleichzeitig eine der ergiebigsten Quelle für unrechtmäßig veröffentlichtes Material.

wo kein richter kein kläger sauge seit 15 jahren ohne erwicht zu werden.

aber deine anwort es ist nochn wie eine grauzohne denke zu 99,99% basiert bei YouTube nix

Was möchtest Du wissen?