Musikvideo von One Direction?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sagen You&I ist schon ziemlich weit vorne, aber ich persönlich mag Night Changes auch. One Way Or Another ist auch total gut und war für einen guten Zweck.

History ist auch schön, aber eben auch traurig.

Ansonsten sind Little Things und Live While We're Young auch vorne dabei, wobei Story of my Life auch ein geiles Video hat.

Fazit ist, dass alle Videos toll sind. Viel besser als Justin Biebers...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CDPsK
31.07.2016, 17:09

Ja damit hast du wirklich recht

0

Aaaaallle😍Aber ganz ganz ganz weit vorne ist bei mir auch You&I.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ganz klar You and I und Story of my life danach Little Things und Night Changes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Best song ever ist schon ziemlich geil.. schon allein wegen liam😹😹💛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You&I ist echt toll und Night Changes auch, aber irgendwie kann ich mich zwischen allen Videos nicht entscheiden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Night changes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top 5

5. You&I

4. Night changes

3. History

2. Drag me down

1. Best song ever

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle😍😩 aber ich finde Best song ever am besten😂✔️ es sind alle der Hammer😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CDPsK
31.07.2016, 18:44

Oh ja ich finde BSE auch einfach genial🎉😂🎉❤️

0
Kommentar von OneDirectionxo
31.07.2016, 18:44

Ich lach mich immer so ab😂

0

Ich mag One Way Or Another und Story of my Life....und Midnight Memories...und You and I :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?