Musikvideo (schwarz weiß) mit tätowiertem und gepiercten Mann in einem Tunnel?

1 Antwort

Wie heißt das Lied (frühe 2000er)?

Hallo,

weiß jemand, wie es heißt? Es kam in den frühen 2000ern oft im Radio, war auf englisch und ein Mann hat es gesungen.

Ich hab hier im Link versucht, die Melodie als Pianostück wiederzugeben. Vielleicht erkennt ihr es dann raus. Wenn ich mich recht erinnere, war die Melodie aber glaube etwas höher als ich es gemacht hab. Aber ich denke mal, das ist deutlich.

https://onlinesequencer.net/886377

Danke

...zur Frage

Lied gesucht Erinnere mich nur vage an das Musikvideo?

Ich suche ein Lied aus den 90ern glaub ich , indem ein Mann durch Bahnhofstunnel läuft und in den anderen Szenen eine Frau die in der Badewanne liegt und sich umbringen will .. Glaube der Interpret beginnt mit V .. Danke :D

...zur Frage

Lied gesucht - Musikvideo Krieg, Männer, Trommeln?

Hallo! Ich suche mal wieder ein Lied, von dem ich den Namen vergessen habe. Ich erinnere mich, dass in dem Musikvideo Männer, ich glaube es waren Soldaten, Trommeln spielten (der Sänger/die Band). Ich glaube es war ein Kriegszenario und das Lied dürfte noch nicht so unglaublich alt sein. Ich weiß, das sind nicht besonders viele Anhaltspunkte, aber vielleicht weißt ja jmd von welchem Lied ich spreche. Danke im Voraus:)

Anmerkung: Außerdem war es englischsprachig und ich glaube es ging in die Pop Richtung....

...zur Frage

Suche gezeichnetes musikvideo? Wichtig?

Ich habe vor jahren mal ein musicvideo gesehen und suche den song und interpret es ist ein love song ,gezeichnet(bleistift/schwarz weiss) es geht um einen mann und um einen baum und um sein herz welches irgentwie in dem baum schlägt irgentwie wächst vileicht auch aus seinem herz der baum, das ist das wichtigste english oder deutsch.eine frau kam auch darin vor aber vorallem geht es um den mann, der interpret oder die interpretin hatte eine hohe stimme ich denke eher kein refrain könnt ihr mir bitte helfen ist sehr wichtig?!?! (BinSehr verzweifelt)

...zur Frage

Suche ein Künstler?

Hallo zusammen

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Musikvideo gesehen was ich nicht mehr finde!

Es handelt sich hierbei um 2 Männer, denke mal so um die 30 (+-5) die beide in Deutscher Sprache singen. Der eine hat eine eher höhere Stimme und trägt einen dunklen Bart und Haare. Ich glaube er trägt eine rote Jacke. Der andere hat eine tiefe rauchige Stimme und ist eher Dunkelblond auch mit aktuellem 3 Tagebart. Ebenfalls trägt er im Video ein Unterhemd und beide befinden sich in einer Wohnung beim Clip.

Ich kann nicht genau sagen wie aktuell das Video ist. Scheint mir aber auch nicht gerade 10 jährig zu sein.

Vielleicht kennt das ja jemand?

Danke & Gruss

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied/Musikvideo?

Ich suche ein Lied von dem ich weiß das ich es total gemocht hab aber jetzt erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo:( also..... In dem Videos gibt es quasi mehrere Geschichten die immer unterbrochen werden um die andere fortzusetzen in der einen "Geschichte" kommt ein Einbrecher und schießt auf ein kleines Mädchen welches dann von seinem Papa in den Arm genommen wird und er sie ganz fest an sich drückt weil er denkt sie wär tot (später sieht man das sie doch nich tot ist und er über glücklich ist) in der zweiten "Geschichte" bringt ein tätowierter nazi einen dunkelhäutigen Mann um indem er diesen quasi in die Bordsteinkante Beißen lässt und schließlich auf dessen Kopf tritt;( dann sieht man wie die Polizei kommt und den Mörder verhaftet, dieser versucht nicht zu fliehen sondern lächelt und ergibt sich und geht's schlussendlich auf die Knie. Nachdem das alles passiert ist sieht man wie sich zwei Kumpel umarmen (ich glaub es war im Regen oder beziehungsweise sie waren nass) daraufhin küsst der eine den anderen der eine ist dann geschockt davon und geht(einer davon war ein bekannter Schauspieler) und dann ist es zuende. Das ganze video ist ziemlich traurig und manche Szenen in schwarz weiß

Ich hoffe jemand kennt dieses Videos und kann mir sagen wie das Lied dazu heißt:)

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?