Musikvideo, Sängerin schlüpft in mehrere Rollen

2 Antworten

Es ist bestimmt schon nicht mehr aktuell, und hast es sebst rausgefunden ;) ... falls nicht - es ist (mit Sicherheit) dieser Song : Stacie Orrico mit More to life

Hallo, genau dieses Lied suche ich auch ... kann den keiner helfen? :/ Biiiitte, LG lilly

Referat "Musikvideos"

Ich bräuchte Informationen über Musikvideos; Geschichte, Merkmale und vielleicht noch andere kleine Fun Facts. Ich weiß, dass es einen Wikipediaeintrag und einige Websites zu dem Thema gibt. Jedoch interessiert mich ob ihr persönlich etwas über Musikvideos wisst oder eventuell gute Websites kennt, auch wenn es nur Fun Facts sind.

Ich finde das ganze nämlich recht interessant aber Wikipedia verpackt das ganze dann halt recht trocken.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand das Musikvideo, wo mehere Personen sind, die verschiedene Tiermasken tragen?

Ich suche nach einem Musikvideo wo mehrere Personen sind die verschiedene Tiermasken tragen und Sexstellungen vormachen und sehr viel Gebrauch von Flashlights gemacht wurde. Ich glaube es war im Genre HipHop, bin mir aber nicht mehr sicher.

...zur Frage

Aktuelles Lied gesucht nach Musikvideo?

Hii, ich suche ein Lied, wo ein dunkelhäutiges Mädchen mit (fast-)Glatze mit einem blassen Mädchen mit langen braunen Haaren zusammenkommt, habe es erst vor Kurzem in Bulgarien auf einem Musiksender gesehen und das dunkle Mädchen ist dasselbe (glaube ich) wie im Musikvideo von Anne Marie - Ciao Adios (sie tanzt im Hintergrund), danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Gute Kamera gesucht ( Musikvideo )?

Hi, ich suche eine gute Kamera um Musikvideos mit ihr zu drehen. ( Am besten mit einem Stativ ) . Der Preis soll zwischen 100-200 Euro liegen . finde ich für diesen preis gute Kameras? Kann mir jemand eine empfehlen?

danke im Vorraus.

...zur Frage

Gibt es die GEMA auch in anderen Ländern?

Also bei YouTube-Videos steht ja immer das dieses Video in deinem Land nicht verfügbar ist und es liegt ja daran das sich YouTube und die GEMA (also die, die sich immer darüber aufregen das irgendwo Musik gespielt wird) nicht einigen können. Gibt es sowas auch woanders oder meint Deutschland wieder das sie den Bürger abzocken müssen wo sie können?

Ich meine die Leute die die Lieder schreiben, verdienen ja sowieso noch genug Geld

...zur Frage

SUCHE EIN LIED! dunkle Frau, grünes Kleid

Hallo! Ich suche ganz dringend ein Lied welches ich meiner Erinnerung nach so im Jahre 2012 in Dauerschleife gehört habe! Ich kann mich leider nur noch daran erinnern, dass es dort um eine dunkelhäutige Frau ging (Sängerin) in einem leuchtend grünen Kleid. Das Lied war/ist sehr bekannt. Ich hoffe sehr, dass mir schnell jemand weiterhelfen kann! Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?