Musikvideo mit weißer Hand als Schatten an der Wand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist das zu ungenau. Vor ca. 20 Jahren? War das Ende der 90-er Jahre oder schon im Jahr 2000?

War es eine Gruppe, ein Sänger oder Sängerin die gesungen haben. War es ein englischer Song oder in deutsch gesungen? Welche Musikrichtung? Ist die weiße Hand normal oder eine Comic-Zeichnung gewesen.

Wenn man das Jahr ungefähr wüsste, könnte man die Charts im Internet durchackern, aufschreiben und jeweils über YouTube abspielen, bis man es vielleicht gefunden hat. Das ist natürlich Arbeit. --- Aber nicht meine. :-(

Tut mir leid.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Musikvideo kann ich im Moment nicht finden, aber ich denke, Du meinst "Dr. Mabuse" von Propaganda. Produziert wurde es eigentlich 1984, aber vielleicht hast Du es ja später gesehen. Hier zum Reinhören:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu111184
02.11.2016, 19:06

Das passt:-) vielen vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?