Musikvideo mit Uboot?

1 Antwort

weißt du wie das Lied heißt oder die Melodie??

Nein leider nicht. Ich weiß nur, dass der Sänger durch eine Stadt gelaufen ( keine echte sonder eher so animiert; auch das uboot war nicht echt)ist und es vor 2, 3 Jahren sogar recht populär war.

0

suche den Namen eines Songs ( Musikvideo )

Ich weiß leider nur noch wie das Musikvideo dazu aussah. Mal an sich ist das Lied bestimmt schon über 10 Jahre alt.

Der Sänger geht während des Liedes eine Straße entlang (am Gehsteig) und lässt sich von nichts ablenken während er singt. Er rutscht auch einmal über eine Motorhaube eines Autos da dieses im Weg stand.

Der Sänger war glaub ich schwarz gekleidet.

...zur Frage

Hallo liebe Gutefrage.net Community ich suche ein Lied wo ich nur das Musikvideo kenne?

Musikvideo Inhalt: Das Musikvideo findet in einem Kino statt ein Junge (der Sänger des Liedes) Arbeitet im Kino als Ticketverkäufer plötzlich sieht er ein Mädchen die eine Karten kaufen will und er verliebt sich auf dem ersten Blick. Sie hat ein Ticket gekauft und ging zum Snackstand Er geht ihr hinterher und tut dann soll als würde er bei Snackstand arbeiten er verkauft ihr die Snacks und sie geht zum Kinosaal er geht ihr wieder hinterher und gibt sich als Kartenabreißer sie geht in den Kinosaal rein er auch aber er geht hinter die Leinwand und Singt mit einer gitarre ein Lied für sie und am Ende des Videos sind die beiden zuhause mit einer Weißen Katzen in der Hand mehr weiß ich net

Ich hoffe ihr die Gutefrage.net Community könnt mir helfen ps. das Lied ist etwas älter so ca. 3-5 jahre (es ist ein Englisches Lied)

...zur Frage

Steigt der druck in einem herabtauchenden uboot?

...zur Frage

Wie heisst der Titel des Liedes von Sido?

Liebe Community, weiß leider nicht wie der Titel dieses Liedes heisst. Es ist das Musikvideo von Sido. Er trägt einen roten Kittel und Boxhandschuhe

...zur Frage

Suche Metalcore Band|Dicker Drummer|Sänger Vokuhila

Hallöchen Freunde,

ich habe ein Frage und suche schon seit fast 2 Jahren nach einer Antwort. Ich habe, als ich 13 war ein Musikvideo einer Band gesehen, welches mich total geflashed hat, sowohl visuell, als auch von der musikalischen seite. Das Video dürfte gut 6-8 Jahre alt sein. Ich erinnere mich leider weder an den Namen der Band, noch an den Namen des Songs. Ich habe aber ein paar Details und hoffe, dass sie bei der Suche hilfreich sein könnten.

  • Die Drumms waren mit Wasser/Tau bedeckt und der Drummer hat heftig raufgeschlagen. (Das war der Anfang des Videos)
  • Der Sänger hatte eine Art Vokuhila und hat sehr oft Clean gesungen und direkt danach angefangen zu screamen.
  • Die Screams waren sehr schnell, ähnlich wie bei der Band Attila.
  • Das Musikvideo wurde draußen auf einer Art Klippe gedreht. (Man hat das Meer im Hintergrund gesehen sie standen auf einer Wiese)
  • Der Drummer war, nett gesagt, seeehr dick

Das war alles, was mir dazu eingefallen ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ihr mir damit einen seeeehr großen gefallen tun würdet :)

Viel Glück bei der Suche und danke im Vorraus. Fvckface

...zur Frage

Suche lustiges Musikvideo mit Saxophon-Mann?

Hallo,

Ich habe auf Jukebox ein lustiges Musikvideo gesehen und mir leider weder den Künstler oder den Songnamen gemerkt. Zum Refrain erschien immer wieder ein Saxophon Spieler in enger schwarzer Hose und freiem Oberkörper, der passend zur Musik die Hüfte geschwungen hat. Daraufhin sind alle Frauen ihm hinterher gerannt. Der Sänger hatte einen roten Lockenkopf und hat ständig versucht, Frauen rumzukriegen. Ihm hat der Saxophon-Mann ständig dazwischen gefunkt, bis er selber zum Schluss das Saxophon ergriff. Insgesamt war das Video sehr kitschig und sehr Klischee behaftet. Die Darsteller in neonfarbiger Kleidung wirkten völlig überdreht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?