Musikvideo mit Regenmänteln

1 Antwort

Eventuell meint du das Video von der Gruppe "Pavement" zu dem Song "Carrot Rope" aus dem Jahr 1999. Da tragen die zumindest Regenmäntel.

hmm nein das war es leider nicht es sind auch bite regenmäntel nicht nur gelbe... aber vielen dank trotzdem :)

0

Ist "ME!ME!ME" nur ein Musikvideo oder auch ein Anime?

Um was geht es eigentlich in dem Musikvideo "ME!ME!ME", denn ich habe auch gehört das es eine traurige Hintergrund Geschichte haben soll. Kann mich bitte jemand auf dem originalen Musikvideo verlinken ? :)

...zur Frage

Suche einen Sänger der schwarz ist und auf Französisch rapt.

Also das lied kommt in letzter zeit öfter auf viva und mtv.Der hat eine schwarze Hautfarbe und hat lockiges Haar,Im musik Video wird er auch von 2 leuten über den Boden an den Armen gezogen.Ich denke er singt auf Französisch.Im Musikvideo Trägt er glaube ich ein weißes Hemd.Bedanke mich jetzt schon mal auf die antworten.

...zur Frage

Wie kann ich einen Kameramann finden für Musikvideo?

Wie finde ich eine guten Kameramann für Musikvideo und wo finde ok dienen Song Producer ? Bin noch ein kleiner Youtuber mit 251 Abonnenten und wie finde ich das die mein Musikvideo schneiden ? Bitte keine dumme antworten danke das sind nur Beispiele

...zur Frage

Suche älteres Lied aus einem Musikvideo Gitarre+Sänger

Hallo,

ich suche ein Lied, ich glaube ein One Hit Wonder aus den 90er oder 00er. (könnte mich auch irren, Ich habe schon eine Liste mit One Hit Onder dieser Jahrzehnte durchsucht aber irendwie nichts gefunden.)

Das Lied war ein sehr eingängiges, nichts kompliziertes, gesungen mit einer Gitarre. Die Gitarrenmelodie war zumindest anfangs ähnlich wie bei Travis - Sing (am, C) oder Nek - Laura non ce?

Die Band bestand glaube ich nur aus einem Typen. Live hat er es zumindest alleine gesungen. Leider habe ich weder Melodie noch Text im Kopf ab aber ich meine in dem Musikvideo trägt der Typ ein Sakko und lässt sich rückwärts auf ein Bett fallen.

Der Typ hatte sehr kurze Haare, war so um die 30 und hätte auch aus einer Boyband sein können.

Ich hoffe irgendjemand erkennt es :D.

...zur Frage

Älteres Musikvideo, wie heißt das Lied?

Hallo zusammen.

Ich suche ein Lied von einer deutschen Band. In dem Musikvideo trägt der Sänger ein Cocktail-Kleid und eine Perücke. Allgemein sehen die Personen im Video ziemlich fertig aus. Später im Video laufen sie auch mit einem Koffer voller Geld herum und leeren ihn dann aus. Das Video ist schon ein paar Jahre alt, denke ich.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

ES MACHT MICH WAHNSINNIG.

...zur Frage

Suche Song von schwarzen Sänger aus 80er/90er

Hallo,

suche nen Pop/Rock Song aus den 80ern/90ern von einem schwarzen Interpreten. Mir düst leider nur die Melodie im Kopf und kann sie grad keinem Titel oder Namen zuordnen. War auch in irgend ner Werbung aus 2014. Im Musikvideo des Songs wurden damalige aktuelle Ereignisse wie zB. der Modewahn in Form einer Fashionahow usw. gezeigt. Mehr fällt mir grad leider nicht ein. Wenn ihr mal paar Songs mit dem Interpreten auflisten könntet würds sicher genannt werden.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?