Musikvideo mit nackter Frau in den Strassen von NY?

1 Antwort

evtl. das? 

/watch?v=tLNY0FRJLdM

Kann grad keinen ganzen Link posten (Die Seite verbietet mir das o.O) 

Danke Rukichan. Leider ist es nicht dieses Video. Ich denke es ging eher richtung hip-hop. Ich habe das Video durch ein Schafenster gesehen und deshalb keinen Ton dazu gehört aber tippe mal auf hip-hop vom Aussehen des Sängers her. Die Frau war ganz goldig bemalt und lief/ tanzte im Strassenverkehr einer grossen Stadt herum.

0

Was heißt bei jdownloader "Konvertiere/Demuxe ..."?

Beim download von nem youtube Video im mkv Format fährt der nach 100% download kürzere Zeit noch mal von 0% bis 100% mit dem Status "Konvertiere/Demuxe ...".

Was isn das?

Danke.

...zur Frage

Ich suche den Titel zu einem Musikvideo mit vielen laufenden Schuhen?!

Das Lied ist von einer Frau gesungen. In dem Video sieht man eine Frau im Cafe etc. und ihre folgen viele Schuhe durch die Straßen.

Kann mich an keine Melodie oder Text erinnern.

...zur Frage

Welches Lied gehört zu diesem Musikvideo?

Also ich habe 2013 ein Lied durchgehend gehört kann mich aber jetzt nur noch an das Musikvideo erinnern und nicht mehr an den Songtexte geschweige denn den Titel. In dem Video singt ein Mann am Klavier während es regnet. Er hat schwarze Haare und eine Lederjacke an. Er singt über die Trennung von seiner Frau und sieht sie durch die Fensterscheiben eines Cafés mit einem anderen Mann. Er zieht durch die Straßen und haut manchmal sehr stark auf die Klaviertasten hahah :D .weiss vielleicht jemand welcher Song das sein könnte? Danke im Voraus.lg

...zur Frage

Wie heißt das Lied (Yt Sketch)?

https://youtu.be/d2PMc6QK-9M 3:30-3:46

...zur Frage

Wie heißt der Beschwörungsformel für die "Weiße Frau"?

In vielen Sagen wird eine Erscheinung als "die weiße Frau" bezeichnet. Ich möchte aber auf eine spezielle "weiße Frau" hinweisen...

Die weiße Frau, die ich meine, lebte einst vor vielen Jahren. Ihr Kind wurde ermordet, worauf sie Suizid begang. Ihr ruheloser Körper sucht noch heute nach ihrem verschwunden Kind, nach dem Mörder ihres Kindes. Es heißt, daß Mütter, deren Kinder sterben, manchmal eine Frau in weißem Gewand sehen. Die Kinder sollte angeblich am Kindestod gestorben sein. Wie weit man nun den Zusammehang der Erscheinung und dem Tod des Kindes in Zusammenhang bringt, ist sehr unterschiedlich. Doch das Phänomen an sich ist recht bedenklich.

Wie kann ich sie rufen?

...zur Frage

Mann hat Radio im Bauch/Brust - kennt jemand das Musikvideo?

Hallo, in dem Video singt eine Frau...irgendwas von "Heart" oder "Beat", "Skip"...das Lied ist schon mindestens fünf Jahre alt. Im Video ist es so, dass der Mann durch die Straßen läuft und die Leute dann wegen der Musik in seinem Bauch anfangen zu tanzen. Es ist auf jeden Fall das Genre Elektro. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?