Musikvideo mit Message?

4 Antworten

Melanie Martinez - Mrs Potato Head
Beyonce - Formation
Macklemore and Ryan Lewis - Same Love

Ariana Grande Musikrichtung?

Würdet ihr sagen Pop?

...zur Frage

Satanistische Symbole in Musikvideos, Warum?

Ich habe mir jetzt schon öfters die Frage gestellt,wieso bei fast allen berühmten Stars wie z.B. Ariana Grande, Lady Gaga, Miles Cyrus, Justin Bieber etc. immer wieder sehr viele satanistische Symbole und auch Dämonen oder der Teufel selbst erscheinen? Haben die alle ihr Hirn mit Koks weg gezaubert oder hat das ganze doch einen anderen Grund?

...zur Frage

Wieso sehen Ariana Grandes Beine so aus?

Bei ihren Musikvideos "Break Free" und "Focus" ist mir aufgefallen das die Beine von Ariana Grande zwar dünn aussehen (und auch dünn sind) aber trotzdem sehr sehr weiblich aussehen. Ich weiß nicht so genau, wie ich das erklären soll, aber ihre Beine sehen irgendwie so aus, als würde Fett dran sein, was aber total schön aussieht und sie aber trotzdem sehr dünn ist. Schwer zu erklären wie ich das meine :D Also sie ist dünn, ohne das man ihre Knochen usw sieht.. Wie bekommt sie das nur hin ?:o -

...zur Frage

Kennt ihr Frisuren wo man den scheitel nicht sieht?

Hallo, Ich trage in letzter zeit immer die frisur die ariana grande immer trägt jetzt hätte ich aber gerne eine andere. Allerdings sollte es eine frisur sein bei denen der scheitel, von haare die zurück gekämmt, sind verdenkt wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Habt ihr ideen welche frisuren ich so machen kann und wie? Dankeschön im vorraus

...zur Frage

Faschingsidee für Rote Haare?

Hey Also ich würde gerne wissen, als was ich mich für Fasching verkleiden kann. Ich habe rote Haare (wie Ariana Grande, nicht Naturrot) und würde gerne ein Paar Kostüme haben, bei denen man rote Haare trägt bzw. tragen kann. Bitte kommt jetzt nicht mit Pippi Langstrumpf oder Pumuckle! Danke!

...zur Frage

Gehört Ariana Grande zu den Illuminaten?

Hallo ich bin ein sehr großer Ariana Grande Fan und manche Leute sagen sie gehört zu den *Illuminaten* hinweise sollen dafür sein das Dreieck aus ihrem Musikvideo God is a Woman Minute 3:05 https://www.youtube.com/watch?v=kHLHSlExFis&index=2&list=RDlf_wVfwpfp8 ich kann das einfach nicht glauben dass sie das angehören soll. Was denkt ihr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?