Musikvideo mit dicker Frau in der Wüste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zu der beschreibung fällt mir nur das lied "ex's and oh's" ein xD

Danke, das war es!

0

freut mich dass ich helfen konnte :)

0

Suche Lied mit Musikvideo kenne den Text nicht, aber das Video?

Hallo.

Ich suche ein Lied, ich kenne nur das Musikvideo, und habe den Text vergessen,

es geht so in die Richtung von Rio,Taio Cruz usw usw.

Zuvor steht er vor einem kaputten Bus !

Also, Da fahren die beiden mit einem Roten Golf durch due Wüste, und die Scheiben sind dreckig, dann treffen sie auf jemanden der dort auf dem Klo sitzt, und so aussieht als würde er da auch schon länger sitzen, der gibt ihnen denn "Claro" in die Wischanlage und dann wird alles sauber usw usw.

Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied von Viva mit indischem Touch und blonder Sängerin?

Habe letztens bei Video ein Musikvideo gesehen, die Sängerin ist blond und tanzt da (teilweise) in einem roten indischen Gewand rum. Weiß gar nicht groß wie das Lied ging, aber das würde ich gerne herausfinden, wenn ich wüsste welches Lied das war. Weiß jemand wovon ich rede? ^^

...zur Frage

Musikvideo gesucht: Mann sitzt auf Stuhl - Frau in rotem Kleid?

Das Musikvideo kam etwa Ende der 2000er raus etwa zu der Zeit als Razorlights wire to wire in den Charts war. Es ist ein Duett. Der Mann hat mich etwas an Jonny Depp erinnert. Beide haben ihre Strophen abwechselnd auf die selbe Melodie gesungen. Sie begann tief wurde höher und schließlich wieder tiefer pro Satz und war sehr rhytmisch. Ich glaube die Frau (wahrscheinlich in nem roten Kleid) hat den Mann angetantzt. In dem Video kam soweit ich mich erinner auch eine Szene an einem Essenstisch und eine an einem Klavier vor. Abgesehen von den Stühlen, Tisch und Klavier hat man nichts in dem Musikvideo gesehen. Hoffe jemand weiß wie das Lied heißt war lange Zeit mein Lieblingslied!

...zur Frage

suche ein Lied - Musikvideo One cut

Hallo liebe community,

Wie ihr Vlt schon der überschrift entnehmen konntet suche ich nach dem Namen eines Lieder welches ich neulich auf Viva gesehen habe. Leider kann ich mich nur noch an das Video Erinnern also: in dem Video ist eine Frau mit roten locken die singt und tanzt sie tragt ein weißes Oberteil eine Jeans und Hosenträger Das Video ist an einem Stück gedreht wurden sie ist draußen auf einer Straße und während sie tanzt kommen immer neue Leute hinzu mit denen sie tanzt in verschiedenen Stilrichtungen

so ich hoffe ich habe das gut erklärt und das irgendwer dadraußen dieses Lied kennt

danke ChantalDisney :)

...zur Frage

Songaus den 2000ern Musikvideo mit Aliens und Ufo?

Ich meine nicht eiffel 65 mit blue sondern ein anderes das war eine Musik Gruppe und es war ein Video mit nem Ufo das in einer Wüste gelandet war kennt das noch jemand erinnert sich noch Wer?

...zur Frage

Suche Musikvideo (Junge tanzt)

Hallo

Bin auf der Suche nach nem Musikvideo. Im Video gehts es darum wie ein Junge gemobbt wird, und dann in einer Halle so ein Hüpfspiel (wie es auf dem Pausenplatz hat) zeichnet, und dort beginnt zu tanzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?