Musikvideo mit braunem Monsterkostüm und Explosionen

1 Antwort

Das is von seed und heißt wonderful life :)

Grossartig, danke viel mals :D

0

Musikvideo Junge mit Segelflieger zwischen 1997 und 2001

Seit ein paar Tagen spukt ein Musikvideo in meinem Hirn herum. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Dieses Musikvideo war zwischen 1997 und 2001, genau weiß ich es nicht mehr, auf MTV zu sehen. Die Musikrichtung würde ich als Elektropop bezeichnen.

Darin baut ein 10-13 jähriger Junge ein Modell eines Segelfliegers. Er träumt dann davon mit diesem Segelflieger herum zu fliegen. Ich glaube er landet dann auf einer Wolke, wo ihm 2 oder 3 glatzköpfige silbrig-graue Humanoiden begrüßen und ihm irgendetwas zeigen oder erklären. Ich glaube es hat was mit Musik zu tun. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand den Titel, Bandname oder Link zu diesem Video mitteilen könnte.

Gruß

...zur Frage

Explosionen im Alltag?

Und zwar habe ich eine frage. ich wollte wissen wozu man explosionen im alltag brauchen. könnt ihr mir da beispiele nennen und sagen

...zur Frage

Musikvideo - Lied/Song gesucht?

Ich habe vor kurzem ein Lied gehört, welches mir gefiel. Leider habe ich verpasst wer es singt bzw. wie das Lied heisst. Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich das Musikvideo ein wenig beschreibe: Am Anfang sitzt ein Mann mit Winterkappe auf einem Dreirad (hat zwei grosse Räder hinten). Der fährt, wenn ich es richtig im Kopf habe, zu einem Freund in ein Haus und man sieht die dann in diesem Haus singen und auf der Strasse mit diesen Dreirädern rumfahren. Wäre hammer, wenn jemand dieses Lied kennen würde...Danke!

...zur Frage

Suche Musikvideo bzw. ein Lied

Hay ich suche ein lied kann mich aber leider bloß an das video erinnern...das ist relativ alt aber in dem video war eine schwarzhaarige frau mit einem langen rotem kleid, ab und an war den auch mal ne schlange zu sehen und die frau hat immer mit so ein ganz altes telefon telefoniert...

Ich bin mir sehr unsicher aber ich glaube es war auch ab und zu in einem schloss oder einem großen raum.

ach und es ist auf English

kennt das einer bitte suche das schon ewig!!!!!

Danke Für all eure antworten im Vorraus! :))

...zur Frage

Lied aus den 90ern gesucht!

Hallo,

Ich suche ein Lied, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern! Vermutlich aus den 80/90ern, ein englisch Lied, es kam das wort china (Porzellan) vor! Es war schwarz - weiß und lange Vorhänge sind im video zu sehen. Es wird von einem mann gesungen! (Nicht fusion - china in your hand!!!!) Es lief im radio damals rauf und runter! Ixh bitte um hilfe, es lässt mir keine ruhe!

...zur Frage

SUCHE EIN LIED/INTERPRET UND KENNE NUR DAS VIDEO!

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem lied, welches schon älter ist. Leider kenne ich nur das Video so ein bisschen!

Es ist eine Mischung aus HIP HOP und ROCK bzw SCHULROCK!!!

Im ganzen Video rennt ein Typ in Hip Hop Klamotten mit Cap und Co durch eine typische amerikanische vorstadtgegend und stellt sich dabei echt doof an manchmal sitzt er aber auch mal in einem auto und es sind auch frauen zu sehen!!! dann glaub ich hat er auch mal einen schwimmreifen der aussieht wie eine ente um und ist in einem kleinen pool/schwimmbecken!!!

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann!!!

Danke,danke, danke!!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?